wieso ist mein penis so klein liegt es weil ich ich so dick bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du siehst ihn nicht ganz. Wenn du ganz schlank wärst würde man mehr davon sehen.

Außerdem wächst man bis 20. Auch dein kleiner Freund. Also wird der sicher auch noch wachsen

Hi. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er zu klein ist. Miss doch bitte mal nach, wie groß er im erregten Zustand ist. Dann kann es anders sein. Mach dir nicht so einen Kopf darüber. :)

LG Fabian

erregt ist er 12cm

0
@batman067

Das ist in Ordnung. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14 cm, und deiner wächst noch. Mach dir keinen Kopf. :)

0

Wie die Nase des Mannes, so ist auch sein Johannes 😉

der war nicht übel😂😂😂

0

Der wächst noch, Pubertät und so, alles ok

Messe mal wenn er erregt ist - der Wert ist ausschlaggebend

12cm

0

Ja unterer dem Durchschnitt auf jeden Fall und etwas klein aber sicher nicht so dass man sich sorgen machen muss und sich nicht fortpflanzen kann ...

0

Was möchtest Du wissen?