Wieso ist mein Penis so klein?

Support

Liebe/r jansis,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ich bin 5 Jahre alt, habe im schlaffen Zustand eine Penislänge von 0,5m, im steiffen eine von 15m. Die Masse schwankt je nach Durchblutung zwischen 5 und 10 Kilogramm.

Das Gewicht kann man sich ganz eindeutig berechnen wenn man die 15m nimmt und mit dem normalen gewicht von wasser rechnet (1kg/l) kann man schätzen dass mit den 180°minus dem winkel vom bauch zum penis im cosinus rechnet und dann die kraft durch das ergebnis teilt. Das magnetfeld könnte ich jetzt auch noch berechnen aber das ist mir zu viel aufwand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG Peter

Das ist garnicht so wichtig, das wird immer nur wichtig gemacht.

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann probiere es foch mal mit Shampoo

Sind 10cm zu klein mit 15?

Hallo Leute, ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und mein Penis ist im schlaffen Zustand 7cm lang. Wenn er erregt ist, dann ist mein Penis 10cm lang. Ist das zu klein ? Ich habe auch das Gefühl, oder den Gedanken, dass mein Penis seit langem nicht mehr gewachsen ist. Ist mein Penis zu klein und ist mein Wachstum schon abgeschlossen, bzw. Wann hört der Wachstum auf ?

Gruß ROOUT

...zur Frage

Ich bin 14 und mein penis ist im schlaffen Zustand 8cm und im steifen Zustand 13,5

Ich bin 14 Jahre alt und werde Ende Mai 15. ich stelle mir immer die Frage ob mein penis für mein Alter viel zu klein ist weil in der umkleide Kabine im Sportunterricht meine Klassenkameraden mit dem Alter von 13 schon ein größeren und breiten als meinen penis. Und ich habe mir sofern gemacht ob es zu klein ist.

...zur Frage

Muss ich mich in der Sauna schämen?

Hallo zusammen ich hätte eine Frage zur Penisgröße im schlaffen Zustand ich weiß das ich im steifem Zustand im Durchschnitt liege aber im schlaffen Zustand habe ich das Gefühl das er zu Klein ist (8cm) oder ist das nur so ein Gefühl?

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Penis klein oder in ordnung?

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre, 1,65m und 62kg schwer. Mein penis ist im schlaffen zustand 7cm lang, im steifen zustand 13cm lang, 5cm breit und hat einen umfang von 12cm. Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis klein ist weil es mir immer so vorkommt. Ich weiss ich bin erst 15 und er wird wachsen aber ich will wissen ob ich momentan im durchschnitt bin. Danke

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?