Wieso ist mein Penis so klein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jansis,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Der schlaffe Zustend sagt gar nichts aus! Wenn er kalt wird, wird er noch viel kleiner (und das ist auch gut so).

Über die Durchschnittslänge im "ausgefahrenenen Zustand" (und wo gemessen wird) gibt es Infos bei http://www.wikipedia.de

Und auf die Länge kommt es beim Einsatz nicht an, sondern darauf, dass man Gefühl dafür hat, was die Partrnerin braucht.

Ich bin 5 Jahre alt, habe im schlaffen Zustand eine Penislänge von 0,5m, im steiffen eine von 15m. Die Masse schwankt je nach Durchblutung zwischen 5 und 10 Kilogramm.

Das Gewicht kann man sich ganz eindeutig berechnen wenn man die 15m nimmt und mit dem normalen gewicht von wasser rechnet (1kg/l) kann man schätzen dass mit den 180°minus dem winkel vom bauch zum penis im cosinus rechnet und dann die kraft durch das ergebnis teilt. Das magnetfeld könnte ich jetzt auch noch berechnen aber das ist mir zu viel aufwand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG Peter

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Übrigens: die meisten Mädelst stehen sowieso nicht auf Salatgurken.

aha

0

Doch tun die! Und herumerzählen tun die das auch noch! Hat aber den Vorteil, wenn mann biologisch gut ausgestattet ist, dass mann die nicht erst mühsam erobern muss, sondern kommen dann von selbst. Genau ! So isses!

1

Mit dieser Größe liegst Du im deutschen Durchschnitt und braucht Dir keinen Grund zur Sorge geben.

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann probiere es foch mal mit Shampoo

Mach dir mal keinen Sorgen um deinen Kollegen. Der muß ganz andere Arbeiten erledigen und er wird sich als normalerweisen;)

Also, es ist eigentlich wichtiger wie lan deiner steif ist.zB. ich bin 16, meiner ist schlaff 9cm und steif 16,5cm. also von den freundinnen die ich bisher hatte hat sich noch keine beschwert.

Ich bin 13 (bald 14) und meiner ist im steifen Zustand nur höchstens 7 cm

Das wächt natürlich noch.

Das ist garnicht so wichtig, das wird immer nur wichtig gemacht.

Vielleicht wachsen Du und dein kleiner Freund ja noch?

Vor allem mental! Da ist bestimmt noch Wachstumspotential...!

Oder meinst Du da ist schon alles ausgereitzt?

0

...aberschnellweg! Lolarennt...

0

ich bin 14 schlaff 5cm und steif grade mal 11,5 ich fühle mich voll schlecht deswegen

Kurz und knapp: ja - den Rest bitte bei Dr. Sommer zu erfragen

ich bin 14 schlaff 5 und steifnur 11,5 und jetzt ???

Das reicht doch, sonst schleift er im Alter am Boden,

lach

0

Du hast dich bei der Vermessung nicht gemeldet

alos ich bin 13 jahre alt und mein schwanz ist schlaff 8 cm lang und steif 16,3cm zu klein?

wenn du nen blutpenis hast ist das okay so..

Wow!

Da kennt sich ja mal jemand richtig aus! Ich wollte hier nur nicht so ausführlich werden.

DH für Dich!

0

Größe spielt keine Rolle, schmecken muß er.

jetzt mal so ne frage spielt die länge ne rolle wenn man kinder haben will

Was möchtest Du wissen?