Wieso ist mein Penis plötzlich krumm!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war vorher schon krumm, du siehst es nur jetzt erst...

Und was kann ich dagegen machen ?!

0
@mofox2016

Wie krumm ist er denn genau? Bananenform ist sexuell gesehen kein Problem. Bei einem 90 Grad Knick würde ich definitiv zum Urologen raten.

1
@fusselchen70

Eher so keine Ahnung wie ein Rohr das man gegen einen Stein gehauen hat. Eher eine kurve

0
@mofox2016

Also eher bananenförmig... Dann sollte das kein Problem sein.

Du kannst natürlich zum Urologen gehen, vielleicht haben ja doch ein paar Schwellkörper was abbekommen!

1
@mofox2016

Also wenn du die Nerven hast, kannst du ein Foto davon zur Beurteilung hier reinstellen :D

0
@mofox2016

Irgendwie als Verlinkung?

Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, dann ist es nicht öffentlich...

0

Nein ich frag eh nicht obwohl es witzig ist und ich es mir nicht vorstellen kann. Aber zum eigentlichen Problem: Eine leichte Krümmung hat jeder Junge. Es gibt selten ganz gerade Penisse. Aber du kannst ja einen Urologen aufsuchen. Da würde ich aber nicht zu lange warten.

Das kommt eben davon wenn der Penis als Türstopper mißbraucht wird.

Scherz bei Seite. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal. Einen Kerzengeraden Penis haben die wenigsten.

Ich halte es für sehr Unwahrscheinlich das dein Penis durch diesen Unfall krumm geworden ist. Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein.

Und was kann ich jetzt dagegen machen ?

0
@Anonym8642

Aber ich will doch keinen krummen Penis, nur wegen dieser Dreckstür

0

Was möchtest Du wissen?