Wieso ist mein penis manchmal halb steifen penis der nie weg geht?

5 Antworten

Hallo Pervers97,

Erektion sind etwas vollkommen normales was jeder hat, manche öfter, manche seltener.

Und gerade in der Pubertät hat man sehr oft, leicht und schnell welche. Leider auch in unpassenden Situationen.

Das liegt unteranderem daran das in der Pubertät die Hormone verrückt spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Du bist leicht erregt aber nicht soweit, dass er ganz hart wird, würdest du dann masturbieren hättest du sofort einen komplett Steifen. Gerade wenn du jünger bist völlig normal ohne oder mit einem leichten erotischen Reiz.
  • Eventuell hast du auch eine Hose an oder nimmst eine Sitzposition ein die auf deinen Penis einen leichten Reiz ausübt.
  • Es könnte auch sein, dass du pinkeln musst, dann kommt es vor, dass der Körper den Penis etwas errigiert damit du nicht ungewollt urinierst.

Frage nicht hä check genau wo was?

Vielleicht könntest du deine Frage etwa so verständlich formulieren, wie du dir die Antwort vorstellst?

Noch nie einen steifen Penis gehabt und Penis sehr klein mit 13. Normal?

Das wird jetzt eine peinlich frage aber ich will das jetzt endlich wissen.

Und zwar ist es so das ich mir sorgen mache weil alle immer davon reden das sie nen steifen haben oder guck mal der hat ne latte und ich mich frage wann das bei mir endlich kommt.

Ich bin jetzt 13 geworden und bei mir kommen auch so langsam die ersten Haare da unten. Aber ich hatte noch nie einen steifen Penis. Und mich mach mir halt sorgen wann das kommt.

Ich hab gehört das man nur Sex haben kann wen man einen steifen penis hat. Stimmt das? Und was kann ich machen das das bei mir endlich geht? Ich hab auch schon versucht daran zu reiben. Auch schon länger. Und es fühlt sich auch gut an aber steif ist er noch nie gewesen. Und ich hatte auch noch keine morgenlatte oder sowas. Manche sagen auch sie kriegen nen harten wenn sie pinkeln müssen. Bei mir ist das nie so.

Ich weiß auch nicht ob die anderen lügen und ob viele das auch noch nie hatten und das halt nicht sagen aber alle reden davon ich will das auch und ich will auch wissen wie sich das anfühlt.

Und das andere Problem: Mein Schwanz ist halt auch total klein. Der ist gerade so 3cm und auch nicht dick. Deswegen denke ich das ich vieleicht zu wenige Muskeln im Penis habe und er deswegen nicht hoch stehen kann. Ich hab auch so nicht viele Muskeln. Hängt das zusammen?

Ich fühl manchmal mit der Hand ob der vielleicht ein bisschen härter ist aber er ist immer ganz weich und wird auch nicht größer. Würde ich merken wenn ich einen steifen hätte?

Bis zu welchem Alter ist es normal wenn man noch keinen steifen penis hatte und ab wann muss ich mir sorgen mache? Danke das ihr mir helft.

...zur Frage

Krummer Penis und keine Erektion?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt(natürlich männlich) und habe seit ca. 5 Monaten ein Problem damit, dass mein Penis nicht richtig steif wird. Außerdem ist er im (halb) steifen Zustand sehr krumm, das macht mir manchmal echte Sorgen. Wenn er dann doch mal steif ist, habe ich bei der Selbstbefriedigung manchmal leichte Schmerzen, Sex hatte ich bisher noch nicht.

Gestern habe ich herausgefunden, dass ich möglicherweise einen Penisbruch haben könnte. Haltet ihr das für realistisch? Die meisten Anzeichen stimmen zwar, aber ich hatte ja keinen Sex und ein Knacken habe ich auch nie gehört.

Ich habe sehr große Angst davor, mit meinen Eltern darüber zu reden, da es mir sehr peinlich ist und auch bei einem Arzt war ich bisher noch nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!!

(Bitte nur ernste Antworten)

...zur Frage

Wieso hat man manchmal einen richtig harten steifen Penis und manchmal einen nicht so harten Steifen?

...zur Frage

Errektion beim sonnen?

Wieso bekomm ich einen steifen penis wenn ich mich sonne?

...zur Frage

Kann es eine frau erregen einen Steifen penis nur anzufassen?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?