Wieso ist mein Penis länger nach dem ich 10 KG abgenommen habe?

11 Antworten

Die Wölbung des Bauches reduziert sich nach grösserem Gewichtsverlust. Dann kann der Penis seine volle Größe entfalten, da der Bauch (Fettgewebe) ihn kleiner macht.

Er ist nicht länger. Die 2cm waren im Bauch versteckt. Der ist jetzt weg und du kannst genauer messen.

Die 2 cm steckten in deinem Bauchfett fest und waren deshalb nicht zu sehen.

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Wieso nimmt man in der Pubertät so schnell zu :D?

Hi

also ich bin 15, weiblich und wiege bei einer Größe von 1,67 m ca 51 Kg. Ich habe Normalgewicht, jedoch habe ich ok kurzer Zeit an den Beinen zugenommen und an meinem Bauch. Ist sowas normal, bzw wie bekomm ich es weg? Lg

...zur Frage

Penis 10 cm lang mit 19 reicht es aus?

Hallo ich bin 19 mein penis ist 10 cm groß wenn er erregiert ist reicht es aus um sex zu haben?

...zur Frage

18 cm Penis zu klein oder zu groß?

FRAGE AN FRAUEN !

Sind 18cm zu klein ofer zu groß ? muss man bei der größe was beachten ?

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Meine Hosen sind mir zu groß, was tun?

Hallo Community !

Ich hab ein paar kg abgenommen, und jetzt passen mir ein paar hosen nicht mehr .. Sollte ich zunehmen ?

Ich bin 12 Jahre alt/ 46 kg /161 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?