Wieso ist mein penis im Vergleich am kleinsten

3 Antworten

Leider machst Du keine Alters- und Größenangaben - daher kann man Dir nur allgemein antworten...

Das Peniswachstum geht bis Du ca. 18 Jahre alt bist. Die Durschnittsgröße bei Erwachsenen Männern in Mitteleuropa beträgt 14,8cm. Und welche Größe Du am Ende hast, hängt von Deinen Genen ab.

Die Natur hat Dich halt so ausgestattet.

Warum kümmert dich denn die Größe deines Gliedes ? Es ist doch egal, wie groß er ist. Ausserdem nehm ich mal an, dass du noch keine 21 Jahre alt bist und die Jungs bestimmt nicht mit einem erregtem Penis rumlaufen. Falls du es nur vom Sagen weist, dann übertreiben die Jungs gerne mal.