Wieso ist mein Penis dunkler (Brauner) als mein Arm etc.? (Keine Fun Frage!)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

an bestimmten Körperstellen ist die Haut dünner,hat kein Fettgewebe drunter; es scheint mehr Blut durch, dadurch dunkler, das ist da genau so normal, wie dass Hand- und Fußflächen heller/rosa sind.

Warte bis er(vielleicht mal) erigiert ist, dann hat er eher die Farbe Deines Arms. Die Haut des Penis ist im Normalzustand (wenn man es denn so nennen kann) gestaucht. Auch wenn Du bei Deinem Arm die Haut zusammenschiebst, erscheint diese dunkler.

die haut ist dünner und er wird stärker durchblutet.

Wegen des Gewebes, das Blut im Penis ist nur in Schwellkörpern und Gefäßen und die liegen höher als die Muskeln und das andere Gewebe im Arm. daher schein der Penis dunkler... ist normal.

vielleicht bist du ein halber schwarzer

Weil er nie ans Tagselicht kommt!

der ist doch brauner xD und ich glaub nicht, dass sein penis öfter ans tageslicht kommt als sein arm xD

1

Vielleicht wäschst Du ihn einfach seltener als Deinen Arm :P

Es könnte vielleicht helfen, wenn Du beim Abwischen auf dem Klo das Papier von vorn nach hinten ziehst, anstatt von hinten nach vorn...

Was möchtest Du wissen?