Wieso ist mein PC so unglaublich laut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lüfter lager evt. prüfen, könnten einen Schaden haben wodurch der PC sehr laut wird. Oder du überprüfst mal deine BIOS Einstellung.

Auch kann es daran liegen das der Pc nicht genügend frische Luft bekommt, steht er irgendwo in der Ecke, wenn ja rück in ab, sodass er staubfreie Luft ziehen kann.

Und den PC natürlich auch von Staub und so reinigen, davon können sogar die Lüfter stehen bleiben.

Notfalls schließt du noch unnötige Programme die den PC unnötig belasten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass es sich hierbei um den (Boxed-)Prozessorlüfter handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im BIOS umstellen, wie sich dein Lüfter verhalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GabrielFragtx3 01.07.2016, 23:58

Ich habe keine Ahnung davon, wie geht das?

0

Hast Du iwann die Graka gewechselt?

Weil teil BIOSes kommen nicht klar damit.

!!Hatte ich auch schon!!  Ewige boot-Zeit usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lüfter reinigen und gegebenenfalls nen neuen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke Dein Lüfter eckt wo an.

Am Besten aufmachen und kurz nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GabrielFragtx3 02.07.2016, 00:00

Was bedeutet es? Sorry habe echt 0 Ahnung

0
PanzerMarsch 02.07.2016, 00:03
@GabrielFragtx3

Das er irgendwo anstoßt .

Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal gehabt und mit wenig gerade biegen hatte ich das Problem gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?