Wieso ist mein Pc sehr langsam habe einen Fx8350 verbaut und eine gtx 650 es ruckelt bei jedem Spiel kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die 650 ist sowieso nicht die schnellste aber Schau doch mal bei GeForce Experience nach dem neuesten Treibern und dort kannst du auch gleich die besten Einstellungen für die Spiele automatisch anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honey9912 27.08.2016, 10:05

Schön und gut nur er sagt wenn ich bei Nvidia die treiber installieren will also bei experience dann sagt der ich soll meine anderen Downloads stoppen nur ich mache sonst nichts anderes 

0

Seit kurzem bei warmem Wetter? Überhitzung.

Überhaupt? Grafikkarte tauschen, evtl. Prozessor auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honey9912 27.08.2016, 09:37

Nein seit dem ich ihn vor gut einer Woche zurück gesetzt habe ist es so dass nichts mehr spielbar ist

0
burninghey 27.08.2016, 09:39
@honey9912

Ok, dann hast du vermutlich die Treiber nicht installiert. Du brauchst die Treiber für dein Mainboard von der entspechenden Herstellerseite und die Treiber für deine Grafikkarte von www.nvidia.com

2

das habe ich jaa alles,  dann wollte ich League of Legends starten und dann kurz vor dem Spiel kommt die Meldung dass ich mich Informieren soll ob ich den  neusten Treiber habe von Nvidia aber ich habe ihn davor ja noch installiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?