Wieso ist mein PC abgestürzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt Dir die Ereignisanzeige 

wo finde ich die?

0
@michifragtnach

Benutzerdefinierte ansichten /administrativea Ereignisse und bei Windows Protokolle , bei allen punken darunter 

2
@ninamann1

da steht was, versteh ich aber nicht ich hab einen screenshot als antwort gesendet

0
@michifragtnach

Danke  , sehr gut , ich werte ihn aus , es dauert aber ein bischen, ich melde mich wieder 

2
@ninamann1

Das bild ist leider nur halb vorhanden , kannst Du nicht die einträge markieren , kopieren und hier posten 

2
@ninamann1

Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\NINA" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{11F2D6C5-4E83-4A82-828F-CC5A9CC01E96}" erhalten.

Hauptsuchdienst: \\NINA
Netzwerk: \Device\NetBT_Tcpip_{11F2D6C5-4E83-4A82-828F-CC5A9CC01E96}

Mögliche Ursache könnte ein vorübergehender Netzwerkkonnektivitätsausfall sein. Vergewissern Sie sich, dass der Server über eine Netzwerkverbindung verfügt. Der Rückgabecode steht im Datentextfeld.

0
@michifragtnach

Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "ReadyBoot" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\WINDOWS\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 20971520 Bytes festgelegt

0
@michifragtnach

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet: The network link is down. Check to make sure the network cable is properly connected.

0
@michifragtnach

Der Dienst "Synchronisierungshost_46cd3" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

0
@michifragtnach

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
und der APPID
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

0
@michifragtnach

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

0
@michifragtnach

Die Geschwindigkeit des Prozessors "0" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 1 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand

0
@michifragtnach

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "Microsoft.WindowsStore_2016.27.2.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer MICHI-LAPTOP\Michi (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).

0
@michifragtnach

Warnung12.02.2016 20:05:44BROWSER8021Keine
Fehler12.02.2016 20:05:43Kernel-EventTracing3Sitzung
Warnung12.02.2016 20:05:43Kernel-EventTracing4Protokollierung
Warnung12.02.2016 20:04:06k57nd60a4Keine
Fehler12.02.2016 20:03:43Service Control Manager7031Keine
Fehler12.02.2016 20:03:43DistributedCOM10016Keine
Warnung12.02.2016 20:00:35DeviceSetupManager200Keine
Warnung12.02.2016 20:00:35DeviceSetupManager202Keine
Warnung12.02.2016 20:00:32DeviceSetupManager201Keine
Warnung12.02.2016 20:00:32DeviceSetupManager202Keine
Warnung12.02.2016 20:00:32DeviceSetupManager200Keine
Warnung12.02.2016 20:00:32DeviceSetupManager202Keine
Warnung12.02.2016 20:00:21k57nd60a4Keine
Fehler12.02.2016 20:00:32Eventlog1101Ereignispozessor
Kritisch12.02.2016 20:00:17Kernel-Power41(63)
Fehler12.02.2016 20:00:32EventLog6008Keine
Warnung12.02.2016 18:55:37Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power)37(7)
Fehler12.02.2016 18:54:18AppModel-Runtime69Keine
Warnung12.02.2016 18:50:20BROWSER8021Keine

0
@michifragtnach

Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\NINA" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{11F2D6C5-4E83-4A82-828F-CC5A9CC01E96}" erhalten.Quelle: Browser
Typ: Fehler 
Beschreibung: 
Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport \Gerät\ Protokoll _ Netzwerkkarte zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet. 

Hauptsuchdienst: \\NINA
Netzwerk: \Device\NetBT_Tcpip_{11F2D6C5-4E83-4A82-828F-CC5A9CC01E96}

Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport \Device\NetBT_Tcpip_{D995825F-F226-49D6-8221-503BE0A9BBAD} zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

Drücke windowstaste + R, schreib rein net stop browser

Dann warte bitte 10 Minuten  und teste ob der Fehler erneut auftritt 

 Wenn ja , melde Dich wieder 

2
@michifragtnach

Die Geschwindigkeit des Prozessors "0" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 1 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand

Deutet auf eine schwache Bios Batterie hin

2
@michifragtnach

Die Sitzung "ReadyBoot" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Die maximale Dateigröße wurde erreicht 

2
@ninamann1

das hängt alles mit Deiner Netzwerkverbindung / karte zusammen . installiere die Treiber neu , tritt der Fehler wieder auf , am Besten und schnellsten Windowstaste +R schreib rein systemreset .exe

2
@michifragtnach

REchtsklick auf start / Gerätemanger / Netzwerkadapter - der reihe nach auf jeden Eintrag recht klicken / aktualisieren  vBitte wechsle demnächst die bios Batterei

2
@michifragtnach

Ok , dann ist die internet verbindung zu lange abgebrochen und vergesse die Knopfzelle im Bios nicht , sie ist schwach 

2
@michifragtnach

die kleine silbere runde  batterie , auf dem mainboard, solltest du demnächst auswechseln

Es besteht aber jetzt kein Grund zur Panik , wenn der Pc jetzt wieder normal läuft 

2
@michifragtnach

Teilweise werden die Geräte mit zu lange gelagerten Batterien ausgeliefert , teilweise sogar mit leeren Batterien

2
@michifragtnach

leider nein aber 

Die Geschwindigkeit des Prozessors "0" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 1 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand

zeigt es ganz deutlich oder weist zumindest darauf hin

2
@michifragtnach

Problematisch , weil es kein PC ist, kommst Du da nicht ran . 

Ich würde erstmal gar nichts machen , du hast ja Garantie , tritt der Fehler wieder auf würde ich die in Anspruch nehmen 

2