Wieso ist mein Paypal Guthaben weniger als das was mir Überwiesen wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn über Paypal Geld geschickt bekommst, dann gehen Gebühren ab, die dann direkt vom Betrag abgezogen werden. Die Gebühren innerhalb Deutschlands sind 1,9% der empfangenen Geld und nochmal 0,35€

Achso dann kommt das hin. Dankeschön=)

0

Als Verkäufer zahlst Du paypal gebühren , da ziehen die ab

Hast bei Paypal nicht richtig gelesen. Paypal kostet Gebühren wenn man Geld empfängt. Dieser Betrag wird automatisch abgezogen

Paypal Guthaben auf Bankkonto überweisen

Hallo, habe einiges an Guthaben auf meinem Paypal Konto und würde dieses gerne auf meinem Bankkonto haben. Ist das möglich und wenn ja wie teuer ist so eine Überweisung?

...zur Frage

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

Geld auf PayPal Konto sicher?

Hallo. Ich habe über Ebay einige Sachen verkauft und habe jetzt einen gesamten Betrag auf meinem PayPal Konto. Sollte ich jetzt das Geld vom PayPal Konto auf mein Bankkonto überweisen oder kann ich ohne Sorgen das Geld auf dem PayPal Konto lassen??. Ich meine ob es dort genau so sicher ist wie wenn ich es auf meinem Bankkonto habe.

MFG Daniel

...zur Frage

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

Bei Paypal weniger Geld erhalten als mir geschickt wurde?

Hey! Mir wurden soeben 30€ überwiesen, jedoch habe ich jetzt nur 29,08€ bei meinem Paypal-Guthaben. Ich verstehe das nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?