Wieso ist mein Va ter so...!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was genau ist jetzt Dein Problem? Ein paar Packungen Eis wegzuräumen?

Die Einkäufe zu verstauen, kann man Dir sicherlich zumuten. Es ist nicht alles immer nur Aufgabe der Eltern.

Also wenn Du deswegen solch einen divenhaften Auftritt hingelegt hast, kann ich schon verstehen, dass Dein Dad sauer war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
13.07.2016, 20:24

erstens war der Auftrag ganz klar für ihn und es war nett von mir zu helfen! Und ich werde sicher NICHT einfach weiter zu machen wenn er denkt ich übernehme jetzt den Scheißdreck.. er hätte mitmachen müssen!!

0

Das kenne ich irgendwo her 0.o
Solche Sachen muss man einfach aushalten.
Sag ihm einfach deine Meinung und geh weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?