Wieso ist mein Minecraft nicht im vollbild?

Sehe die spitzhacke nicht - (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Looser

solche kiddys wie dich Minecraft best braucht man nicht auf gute Frage net

0

Bei den grafikeinstellungen kannst du das normalerweise einstellen.

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Ich möchte Minecraft spielen lernen, aber meine Freunde sagen mir, dass dieses Spiel nur für Kinder ist. Ist Minecraft nur für Kinder?

Ich wollte meine Wordpressskripting Skills erweitern und mit Minecraft anfangen. Dann später wollte ich Minecraft Scripts erstellen können.

...zur Frage

Wie kann ich mein Minecraft übertragen?

Ich habe einen Laptop auf dem ich Minecraft spiele und bekomme einen PC. Wie kann ich Minecraft vom Laptop wo Minecraft insterliert ist auf den Rechner ziehen wo noch nichts drauf ist?

...zur Frage

minecraft beendet sich bei start

hi , immer wenn ich minecraft starte beendet sich minecraft ohne fehlermeldung selbst (der launcher funktionirt aber).

...zur Frage

Minecraft Texturepack, Schwert umrandung?

Hi, will in mein Texturepack ein Schwert einfügen, jedoch ist da der Rand ganz verbuggt, meine das Rechts von Schwert, wer nicht weiß was ich meine: http://prntscr.com/g8sg9h

...zur Frage

Mit ShadowPlay Minecraft aufnehmen - doch wie mit Vollbild?

Hej, liebe Community Ich nehme des öfteren mal Hacker auf Minecraft-Servern auf. Dies mache ich mit ShadowPlay, dem kostenlosem Aufnahmeprogramm von Nvidia. Jedoch funktioniert das manuelle Aufnehmen nur, wenn ich nicht im Vollbild spiele. Das ist jedoch ziemlich blöd, da man so noch die Minecraft-Ränder so wie meine Desktop-Leiste sehen kann. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen muss, und wenn, wie bzw. wo, damit ich im Vollbild aufnehmen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?