Wieso ist mein Minecraft nicht im vollbild?

Sehe die spitzhacke nicht - (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Looser

solche kiddys wie dich Minecraft best braucht man nicht auf gute Frage net

0

Bei den grafikeinstellungen kannst du das normalerweise einstellen.

Minecraft abgenutze Schwert Textur?

Ich habe mal in einem Video gesehen wie jemand in seinem TexturePack verschiedene Texturen für sein Schwert gemacht hat. (Also wenn das Schwert komplett voll ist ist die Texture komplett ganz. Oder wenn es fast kaputt ist hat es nur noch eine ganz kaputte Textur) Ich habe jetzt schon so lange im Internet herumgesucht und nichts dazu gefunden.

Kann mir bitte wer helfen.

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

minecraft beendet sich bei start

hi , immer wenn ich minecraft starte beendet sich minecraft ohne fehlermeldung selbst (der launcher funktionirt aber).

...zur Frage

Minecraft Texturepack, Schwert umrandung?

Hi, will in mein Texturepack ein Schwert einfügen, jedoch ist da der Rand ganz verbuggt, meine das Rechts von Schwert, wer nicht weiß was ich meine: http://prntscr.com/g8sg9h

...zur Frage

wo findet man in minecraft ein EnderPortal

wo findet man in minecraft ein EnderPortal

...zur Frage

Mit ShadowPlay Minecraft aufnehmen - doch wie mit Vollbild?

Hej, liebe Community Ich nehme des öfteren mal Hacker auf Minecraft-Servern auf. Dies mache ich mit ShadowPlay, dem kostenlosem Aufnahmeprogramm von Nvidia. Jedoch funktioniert das manuelle Aufnehmen nur, wenn ich nicht im Vollbild spiele. Das ist jedoch ziemlich blöd, da man so noch die Minecraft-Ränder so wie meine Desktop-Leiste sehen kann. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen muss, und wenn, wie bzw. wo, damit ich im Vollbild aufnehmen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?