Wieso ist mein Loch so eng?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

noch Jungfrau, kann schon sein - aber das ändert sich

stell dir vor, da passen wohl Babies durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. Es gibt Mädchen, die haben da eine komplette Tunnel einfahrt. Das wird sich jedoch lockern, wenn der ein oder andere drinnen ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainLeviii
01.09.2016, 22:44

So funktioniert die Vagina nicht. Klar, sie weitet sich beim Sex. Zieht sich aber wieder zusammen. Außerden muss ein Kind da ja auch irgendwie durch passen. Deswegen muss sie so dehnbar sein und natürlich zieht sie sich logischerweise nicht mehr auf minimal Größe zurück. Dieses "ausgeleiert oder Tunnel einfahrt, weil sie mit so vielen Männern geschlafen hat" exestiert in dem Sinne nicht. Außerdem sind die Vaginas der Frauen genau so unterschiedlich, wie die Würstchen von euch Männern.

0

Was möchtest Du wissen?