wieso ist mein lieblings server offline?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LOL Lydia XD Hab grade Zufällig dein beitrag gefunden xD Ich bin benni fals es dir noch was Sagt schau mal auf diese website und sag mir bescheid ob du die IP Aufrufen aknnst, bei mir gehts nicht. Also Die Servergeschichte: Der Server ging offline. Nach 1 Jahr kam er als Reiner Survival server mit einer Anderen IP Wieder. Dann ging er wieder offline :( Jz scheint er wieder Online zu sein aber Jz finde ich die IP nicht. Hier ist die Website die Dir betätigt das Nitan der Chef Developer ist: https://devniac.com/

Kannst mich gerne in Skype adden benibinder1

PS Es war auch mein Lieblings Server :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja Lieblings- Server haben-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessinlydia
29.06.2013, 19:52

o.O ja....

ABER WIESO GEHT DER NICHT !!! ?

1

Würde mal sagen der Server hat dicht gemacht, server ist von der serverliste weg
Domain vom webspace runtergenommen und auch vom minecraft server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?