Wieso ist mein leben sowas von nicht lebenswert?

12 Antworten

Ich würde erstens mal nicht so negativ darüber denken immerhin sind leistung und mädchen nicht alles.

Und nur weil du keine freundin hast musst du dich nicht schlecht fühlen. Du kannst ja nix dafür...ausserdem in was für einer welt leben wir heutzutage eigentlich? Mir kommts so vor als wär man als junge nur mit freundin und als mädchen nur mit freund was wert aber das is doch blödsinn. Lass dir von dieser verqueren gesellschaft nix einreden.

P.S.: allerdings finde ich deine freunde etwas komisch...sie sollten dich unterstützen...das heisst nicht dass sie alles gut finden müssen was du tust aber da drauf rumzuhacken is echt daneben vor allem weil deine freunde eigentlich wissen sollten dass das für dich ein heikles thema ist.

Wieso lässt du denn bitte zu d. deine sogenannten Freunde dich aufziehen? Das hat man echt nicht nötig. Ich bin 22 und habe keinen Führerschein und lebe immer noch! 

Es kommt wirklich immer darauf an wie du zu all d. Probleme stehst. Jeder hat Probleme. Du kannst arbeiten gehen um mehr Geld zu haben. Kannst für d. Führerschein selbst sparen.. 

Ich bin 17 und bemüh mich gar nicht um eine feste Freundin, das singleleben ist doch so gemütlich. Und notfalls kannst du dir immer noch eine am Wochenende klären, die das gleiche will wie du, unkomplizierten Sex.
Ich würde mein Hauptaugenmerk auf die schulischen Leistungen richten, eine Frau ist zwar was nettes, aber man braucht wirklich keine ;)

Krieg ich meinen Führerschein?

Hallo zusammen,

folgendes - Ich habe meine MPU absolviert und bestanden - Ich war wegen Fahren unter Betäubungsmitteln (Cannabis) im Jahr 2011 erwischt worden.

Allerdings wurde diesen Monat eine Anklage gegen mich erhoben wegen Handeln mit BTMG in nicht geringen Mengen.

Jetzt ist meine Frage, ob die Führerscheinstelle mir den Führerschein aushändigen wird oder nicht?

Da ich ja noch Angeklagter bin und nicht Verurteilt wurde, müsste mir die Führerscheinstelle den Führerschein aushändigen oder nicht?

Ich habe ja kein Cannabis mehr konsumiert, habe auch ein Urinscreening (forensisch gesichert) vom Ende März 2014.

HILFEEE BRAUCHE RAT!!

...zur Frage

Termin kurzfristig absagen bei Therapeutin - Ausfallhonorar?

Hallu, ich habe heute um 16 Uhr einen Termin bei meiner Therapeutin, aber leider gibt es hier momentan eine Unwetter Warnung und eigentlich würde ich eher ungern durch dieses Wetter zu Fuß 20min zu ihr laufen, dazu geht es mir nicht so gut. Aber wenn ich so kurzfristig absagen, dann muss ich 80 Euro Ausfallgebühr bezahlen, was ich mir finanziell gar nicht leisten, deswegen habe ich auch noch nie einen Termin abgesagt, egal wie schlecht es mir ging.

Wegen Unwetter Warnung den Termin absagen gilt wahrscheinlich nicht als Ausnahme, oder?

Danke, schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Führerschein im Ausland, MPU?

Hallo ich brauch bitte einen Rat.

Mir wurde damals wegen einem Vorfall, der mit Drogen zu tun hatte, verboten den Führerschein zu machen. D.h. ich muss den MPU machen und die Nachweise bringen.

Seit über einem Jahr bin ich Clean und habe mit dem ganzen nichts mehr am Hut. Nur konnte/kann ich mir den ganzen Spaß nicht leisten.

Meine Familie zog nach Spanien und ich bin der Überlegung auch hin zu ziehen.

Wie würde das dann ablaufen mit dem Führerschein?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Führerschein sperre wegen cannabis Anzeige?

Ich Krieg jz bald meine zweite cannabis Anzeige und habe angst das ich mein Führerschein gesperrt bekomme Ich habe sehr angst das mir der Führerschein gesperrt wird. Ich bin jz noch 15 und bald 16

...zur Frage

ich bring mich bald um wegen meiner grösse

Ich bin ein Mann 26 Jahre alt hatte schon verkrampft eine einzige freundin......seit Jahren wechseln meine Freunde die grosser sind als 175 cm ihre freundfine und ich bleibe single nur weil ich 167 cm gross bin ich verflucht er Zwerg finde deswegen seit Jahren keine Freundin könnt ihr euch das vorstellen wie hart und böse sich das anfühlt ich bringe mich sonst bald um ich kann es nicht mehr ertragen nur wegen meiner grösse keine Partnerin zu finden was soll ich tun wie kann ich mein leben trotz meiner "gröse" lebenswert machen wie? Keine Frau nimmt mich ernst weil ich so klein bin.......

...zur Frage

Eifersüchtig auf Freundin wegen Führerschein?

Hey Leute

Ich bin mega Eifersüchtig weil meine Freundin bald ihren Führerschein macht und ich nicht ich kann es mir nicht leisten,komme mit Rad zur Arbeit brauche nicht mal 10 min fahren und trotzdem bin ich sehr eifersüchtig und das zerreißt mich irgendwie.

Habt ihr evtl einen Rat oder so wäre echt nett.

Ich muss dazu sagen werde schnell eifersüchtig und will kein Führerschein brauche ich ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?