Wieso ist mein Leben so...sch..ei..ß...e?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fragen sich viele, auch aeltere, sie sind der Meinung, alles bescheiden hier unten, keine Freunde, keinen Glitz und Glamour.Aber kann alles noch kommen, wenn du in 15 Jahren zurueckblickst und deine beiden Kleinen siehst und deine fabelhafte Frau, wirst du fuer einiges entschaedigt. Damit meine ich, dass das Leben sich laufend aendert und es gibt ein auf und ab und wir sind machmal down, weil wir es besser wollten, aber c'est la vie, so ist das Leben, lasse dich durch Missgeschicke nicht beirren, es kommt immer mal ganz Dicke. So, nun lasse es hinter dir, alles im A., nun blicke nach vorne, was das Leben noch so fuer dich vorbereitet hat, du wirst staunen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule: Du kannst lernen und dann werden die Noten auch wieder besser. Such dir ggf Nachhilfe
Familie: Man kann das Gespräch suchen, wenn alle einverstanden sind eine Familientherapie machen oder zur Not bei Jugendamt Hilfe suchen
Liebe: Man findet nunmal nicht gleich den/die richtige/n Partner/in. Liebeskummer ist zwar wirklich sche*** aber es ist auch nicht das Ende der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach glaub mir das kenn ich , denn jeder (ich nehme mal an bist in der pubertät) jeder Teenager hat manchmal einfach keinen Bock auf sein Leben Streit mit der Familie  ne fünf in Mathe oder Liebeskummer . Das ist völlig normal , aber um Gottes Willen kein Grund für Selbstmordgedanken . Ja ich weiß manchmal ist das Leben echt unfair . Ich sag mir einfach Kopf hoch und weiter machen schlechte Noten lass dir von Freunden oder Lehrer helfen , auseinandergehende Familie kannst du sicher nichts für du bist doch auch nur ein KIND  und wegen dem Liebeskummer vergiss den Idioten er ist es nicht wert . Ich kann dir versichern das fast jeder Teenager zehnmal im Monat diese Gedanken hat .

Lass dich nicht unterkriegen,

Grüße Marisa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deed01
19.11.2015, 21:28

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt in der Pubertät und meine Familie ist mir momentan sogar wichtiger als liebe

0

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?:)
Fals du in der pupertät bist dann ist das ganz normal dass alles sich scheise anfühlt aber das verschwindet irgendwann :D
Und fals du schon älter sein solltest, auch da werden sich deine probleme lösen. Konzentrier dich auch dich selber und auf das was du willst. Gönn dir selbst auch mal was ;)
Triff keine zu voreiligen schlüsse wie selbstmord oder so
..
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deed01
19.11.2015, 21:24

Ich bin 14 und habe im ernst keine lust mehr so weiter zu leben :(

0
Kommentar von Tahir1986
19.11.2015, 21:31

14 Jahre... Nimm dir nen Ball und zock ne Runde Fussball mit deinen Freunden....

0
Kommentar von vanessaviktoria
19.11.2015, 21:55

lass den kopf nicht hängen da musst du durch aber die welt sieht schon bald ganz anders aus. schieb die schlechten gedanken einfach bei seite und mach dinge die dir spas machen :D

0

Was möchtest Du wissen?