Wieso ist mein Laptop nicht mit dem Drucker kompatibel?

4 Antworten

Ich hatte vor längerer Zeit auch Probleme mit der Installation meines Brother Druckers, hatte alles probiert, sogar ein Computer Fachmann hinzugezogen, und am ende waren die Patronen schuld, hatte mir damals neue Patronen gekauft, da ging alles von alleine. Habe den

Brother MFC-5460 CN

Welches Betriebssystem auf dem Notebook ?

welcher Drucker ? nur bother langt nicht die haben  2000  verschiedene drucker im angebot.

Wichtig ist das er richtige treiber installiert wird wenn es (noch) einen gibt.

MFC-9180 USB und mein Laptop läuft mit Windows 8

0

Hatte mir mal ein neues Betriebssystem gekauft und plötzlich war der Drucker nicht mehr mit dem System kompatibel. Da hilft nur von der Webseite den neuen Treiber herunter zu laden oder einen neuen Drucker zu kaufen. Meistens aber dauert es eine Zeit bis die neuen Treiber verfügbar sind, zB. Windows 10 dann.

guter und trotzdem günstiger Multifunktionsdrucker

Hallo,

Da mein derzeitiger Drucker nun komplett den Geist aufgegeben hat, brauche ich recht schnell einen neuen. Definitiv keinen Epson mehr.

Ich bevorzuge derzeit ein wenig Canon, wobei es meiner Ansicht nach auch recht gute HP Modelle gibt - da heißt es allerdings oft, dass die Druckkosten zu hoch sind im Vergleich? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Der Drucker sollte drucken, scannen und kopieren können. Fax ist nicht nötig. Dazu bevorzuge ich Modelle, bei denen ich die Tintenpatronen einzeln austauschen kann (evtl auch mit No-Name-Produkten). Ich drucke regelmäßig wenige Seiten, ab und zu kommt dann ein Tag wo sehr, sehr viel gedruckt wird, das sollte er also mitmachen. Fotos und etwas dickeres Papier sollte für den Drucker am besten auch kein Problem darstellen. Eine gute Auflösung wäre von Vorteil und sowohl USB als auch WLAN-Anschluss sollten vorhanden sein.

Momentan habe ich Canon Pixma MG 6650 und MG5655 im Auge - kann da jemand etwas zu sagen? Mein Budget liegt bei 100€, mehr möchte ich ungern ausgeben. Dass ich dafür kein Druckerwunder erwarten kann, ist mir bewusst..

...zur Frage

Hilfe: Drucker HP Officejet Pro 6830 hört nicht mehr auf zu drucken?

Hi mein Drucker hat einen Dachschaden. Ich habe vor Wochen versucht auf meinem Drucker (der über WLAN mit dem Laptop verbunden ist) etwas zu drucken, was aber nicht funktioniert hat. Zu der Zeit war ich ein bisschen gestresst und ungeduldig und da habe ich möglicherweise öfter auf DRUCKEN gedrückt. Irgendwann habe ich den Fehler gefunden und er hat getan was ich gesagt habe... nur hat er gar nicht mehr damit aufgehört. Dieselbe Datei hat er mir mindestens 10 mal ausgdruckt (hab natürlich jedes Mal rechtzeitig auf abbrechen gedrückt wodurch nur ein leeres Papier herauskam) aber ich war so verzweifelt das ich den Drucker einfach ausgeschalten habe. Jetzt müsste ich aber dringend was drucken und er hängt immer noch an der Datei. Hat diie Datei mindestens 20 mal infolge drucken wollen. Mir gehen echt die Ideen aus :( HILFE!!

...zur Frage

Ist das normal das mein Drucker sich vor jedem Drucken reinigt?

Vor jedem drucken reinigt sich mein Drucker.Das kann echt nervig werden,ich möchte schnell was ausdrucken und dann muss ich erst warten bis er sich gereinugt hat!

Ich hab den Brother DCP-135C

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem samsung galaxy s5 drucken? (Brother)

Frage steht oben. Wenn ich ein Bild von meinem Handy aus drucken möchte wird zwar der brother drucker angezeigt aber es steht drucker nicht verfügbar. Kann ich das einstellen? Aber wie?

...zur Frage

Drucker drathlos drucken lassen

Hallo,

ich möchte mit meinem Brother Drucker drathlos drucken. Habe schon WLAN beim Drucker auf "ein" gestellt, jedoch wird er am PC als offline angezeigt.

Was habe ich vergessen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?