Wieso ist mein kumpel so pesimistisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist eindeutig realist kein pessimist. Du kannst auch Lungenkrebs bekommen, wenn du Sport machst. Da tur mir eher gerade dein Freund leid, nicht das er Probleme wegen Passivrauchen bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 3 Zigaretten fängst es an. Dann steigert es sich zu 1 Packung, ev. sogar 2. Das Rauchen führt zur Sucht und davon kommt man nicht mehr los. Viele Raucher bestätigen, dass Rauchen ungesund und Geldverschwendung ist, aber sie können es trotzdem nicht beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john84567
02.08.2016, 17:04

Ich hab schon vor jahren nur 2-3 zigaretten geraucht dann hab ich aufgehört und
Jetzt eben nur wegen den ferien haha

0

Was möchtest Du wissen?