Wieso ist mein „Kumpel" eifersüchtig?

4 Antworten

ja ok

aber wie gesagt das ist eine ganz normale reaktion er sieht das du besser mit anderen auskommst als du es mit ihm bist. da kann auch mal der ein oder andere flame oder hass spruch fallen haha.

Es ist mit einer Ex- freundin nicht anders stell dir vor du hast ne beziehung und deine freundin trennt sich aus was für einen grund auch immer und 2 wochen später siehst du sie mit einem anderen hand in hand sehr glücklich dann wirst du auch eifersüchtig deswegen normale Reaktion.

Das ist eine typische Menschliche reaktion. er sieht das du mit anderen mehr spaß hast als mit ihm und das macht in eifersüchtig. provoziere sowas einfach nicht und gebe alles vor ihm preis der beruhigt sich schon wieder.

MfG

Erstmal danke für deine Antwort. Zweitens habe ich es nicht direkt vor ihm gesagt, er stand daneben als ich mit jemand anderem geredet habe.

0

Entweder will er dich nicht glücklich sehen oder er war einfach eifersüchtig das du jemand neuen gefunden hast (was ich aber bezweifle). Ich glaube wirklich eher das er dich alleine als mit Gemeinschaft sehen will, das zeigt sich auch das dein „Freund“ dich nie bei irgendwelchen treffen eingeladen hat.

OK, aber was für ein Sinn hat das? Nur als Frage, was bringt es einer Person eine andere lieber alleine sehen zu wollen?

0

Dein ehemaliger Freund ist eifersüchtig, dass du jetzt endlich glückliche Freundschaften hast?

Er ist eifersüchtig darauf, dass es dir jetzt super gut geht und du viel spaß hast?

Das klingt eher nach Neid als nach Eifersucht. Ich mag neid überhaupt nicht, finde das mit eins der schlimmsten Todsünden überhaupt.

Was möchtest Du wissen?