Wieso ist mein kleiner Bruder so dumm/gemein zu mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind halt kleine Brüder, die haben mal Phasen bei denen die ganz umgänglich sind und bei anderen Phasen möchte man sie am liebsten heimlich irgendwo begraben.

Völlig normal ;) Die werden in der Pubertät nicht umgänglicher ;)

Yo,

könnte einfach sein, dass er so laaaangsam in die Pubertät kommt und es jetzt aus irgendeinem Grund total uncool findet mit dir abzuhängen und jetzt lieber eigenständig was machen will

Das ist eine Phase.

Kinder haben viele Phasen und wechseln die manchmal wie ihre Unterwäsche.

Vielleicht kommt er einfach in seine "coole" Phase.

Er kommt so langsam in die Pubertät.

Typisch kleine Brüder. Ging mit meinem auch so los. Du bist nicht allein und es liegt NICHT an dir.

LG

Was möchtest Du wissen?