WIESO IST MEIN INTERNET PLÖTZLICH SO SCHNELL?

7 Antworten

Ich würde da ruhig skeptisch sein!

Gab es in letzter Zeit Anrufe deines Anbieters? Gespräche mit dem Service-Center aufgrund von Problemen z. B.?

Mir hat man gerade vor ein paar Tagen (trotz Widerruf der Werbeeinwilligung), nach Beauftragung eines Technikers aufgrund von Problemen, "als Entschädigung für die Probleme" eine 4fache Geschwindigkeit anbieten wollen.

Den Braten habe ich natürlich sofort gerochen. Man wollte mir einen neuen Tarif schalten. Das ist halt das Problem bei den provisions-getriebenen Mindestlöhnern im Call-Center. Schau mal in deinem Kundenportal nach deinen aktuellen Konditionen und der Laufzeit.

Hat wohl irgendwer deine Internetrechnung gezahlt. ;D

einfach ruhig verhalten bevor der Provider wieder reduziert

Telekom oder Vodafone Internet für Zuhause buchen?

Hallo zusammen,

nun ist es auch bei mir Zuhause soweit und wir können schnelleres Internet genießen.

Von meiner jetzigen 6000er DSL Leitung von Telekom will ich jetzt langsam nichts mehr wissen .

Mit dem Anschluss war ich bis auf die Geschwindigkeit sehr zufrieden und hatte nie Probleme oder Aussetzer.

Nun stehe ich vor der Wahl ob ich 100mbit von Telekom buchen soll oder 200mbit von Vodafone.

Da Telekom mit Bestandskunden ja nicht sonderlich toll umgeht und keinerlei Angebote anbietet, ist es bei vodafone anders. Dort kostet die ersten 12 Monate der Anschluss nur 20€ und danach 40€ bei 200mbit.

Bei Telekom sind es 40€ bei 100mbit.

Ist der Aufpreis diesem Magenta geschuldet? Was bekomme ich da? Wovon ratet ihr mir ab?

Danke schon einmal im Vorraus :D

...zur Frage

Vodafone liefert nicht die Internet Geschwindigkeit?

Hallo
Ich habe eine 200mbit Leitung bei Vodafone gebucht (Kabel)
Über lan kommen aber nur maximal 60 MBit an.
Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten das prüfen Sie. Ich habe heute eine sms bekommen (Bild)
Es kann doch nicht sein das Vodafone behauptet das die Leistung da ist und die mich auf diese Seite weiterleiten wie ich mein Internet noch optimieren kann.. Über WLAN kommen gerade mal 30mbit an.
Laut Vertrag müssen sie mir die Hälfte liefern (100mbit) aber das ist bisher erst einmal am Anfang vom Vertrag angekommen.
Was kann ich machen wenn Vodafone mir nicht hilft?
Soll ich kündigen oder kann ich weniger bezahlen da ich ja auch die Leistung nicht bekomme?

Ich freue mich über jede Antwort
LG

...zur Frage

200k leitung vodafone?

hallo wir haben heute eine 200k leitung die über kabel läuft bekommen.

der router steht derzeit im eingangsberreicj wo natürlich auch die dose ist...

nun befindet sich mein kinderzimmer eine etage höher und ich bekomme nicht die 200mbit über wlan ( hab nur 2 balken manchmal alle ) trotzdem nur maximal 50-60 mbits also haben wir uns direkt erkundigt und uns 2 solche stecker für 63 euro geholt der eine geht in eine wandsteckdose in den router per standard wlan kabel was und zum richtigen router mitgesendet wurde und ein teil oben in meine steckdose von da geht ein graues lankabel in mein pc rein nun habe ich mich mit den ding in der steckdose verbunden hab trotzdem aber nur maximal 70-80mbits meine frage wäre liegt es an den kabeln dass die geschwindigkeit nur bis 100mbit geht also die übertragungsbitrate ( die habe ich über eigenschaften herausgelesen ) vom lan kabel

meine frage: da wie eine 200k leitung haben bräuchte wir dann 2x ein besseres lan kabel weil ich denke schon.. welches würdet ihr mir da empfehle für die maximale geschwindigkeit es gibt da ja auch viele farben.. danke für deine hilfe!!!

...zur Frage

star wars battlefront 1 und 2 verbindung bricht ab?

Hallo meine Verbindung bricht dauernd ab nur bei battlefront 1 und battefront 2 beta warum? Meine Internetverbindung steht weiterhin. "Sie haben die Verbindung zu den EA Servern verloren" das kommt trotz bestehender Internetverbindung. Hab 100mbit Leitung von Vodafone Kabel Deutschland. nach 2-3 Matches flieg ich plötzlich raus Mein PC: Amd fx 8350 4ghz R9 290x Windows 8 8gb Ram

...zur Frage

DNSnet oder Kabel Deutschland als Internet-Provider?

Also ich bin gerade dabei mir einen neuen Internet-Anschluss zu besorgen und da wir 5 Leute sind die das Internet benutzen, und auch darin spielen, habe ich mir vor, eine 100mbit/s Leitung zu holen. Nun habe ich 2 Anbieter gefunden. Das sind einmal Vodafone Kabel Deutschland und DNSNet und DNSnet kostet 54,90 im Monat, wobei Kabeldeutschland nur 19,99 kostet. Wie kann das sein? Bei Kabel deutschland ist es sogar möglich eine 200mbit/s Leitung für den Preis zu holen. Würde mich freuen wenn mit dabei jemand helfen könnte. Wenn ihr noch bessere kennt könnt ihr mir die natürlich auch empfehlen. :D

PS: http://www.dns-net.de/shop/bestellung/ hier der Link zu DNSnet da den vllt nicht jeder kennt.

...zur Frage

Kann meine LAN-Karte vom Mainboard eine 200Mbit/s Leitung voll ausreizen?

Das Mainboard "ASUS Z170 PRO GAMING" mit "Intel® I219V, 1 x Gigabit LAN Controller(s), GameFirst technology, Anti-surge LANGuard"

Habe eine 200Mbit/s Leitung also 200.000 Leitung bei Vodafone Kabel Deutschland.

Dort gibt es einen Speedtester der mir anzeigt das ich meine 200Mbit/s nicht erreiche sondern nur 90-100Mbit/s. Das Ergebnis ist bei den meisten Speedtests das selbe.

Hier ein Link mit dem Ergebnis http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f3cd2-1468489965.png

Ich bin natürlich mit einen Lankabel CAT6 am Router Verbunden und habe eine Gigabit Karte laut dem Mainboard. Wieso erreiche ich also nicht die 200 Mbits. Der Router müsste das doch auch können immerhin wurde er mir mit diesem Paket geschickt. Glaube nicht das man wenn man 200Mbit/s bestellt man nur einen Router bekommt der 100Mbit/s schafft.

Hoffe mir kann weitergeholfen werden, bevor ich mich beim Support melden muss was wieder dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?