Wieso ist mein info center bei windows 10 verschwunden und wie kriege ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe die Lösung gefunden. Habe mich ein wenig in der Registry umgeschaut also...

Windows + R und regedit eingeben. Dann unter 

HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\Policies\\Microsoft\\Windows\\Explorer gehen.

Dort ist eine Datei namens DisableNotificationCenter. Die Datei löschen oder den Wert von 1 auf Null oder umgekehrt ändern. Danach PC neu starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

wieso dein Info-Center weg ist kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht, wie Du es wieder zurückbekommst ;-)

Drück mal die Windows-Taste + i und wähle Personalisierung und auf der linken Seite dann Taskleiste aus. Etwas weiter unten findest Du dann den Link Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.

Wenn das Info-Center ausgeschaltet ist, dann kannst Du es dort wieder aktivieren.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik78965
30.11.2016, 14:53

ich kann das info center ja nicht mehr aktivieren da ist das feld nicht blau sondern grau und da kann ich es nicht aktivieren das is es ja

0

Was möchtest Du wissen?