Wieso ist mein Handy so leise?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch unmitttelbar nach dem Update auf Win10.

Hab fast nen viertel Jahr vergeblich in der Insiderapp, das Problem als Windows 10 Problem gemeldet. Schlussendlich hab ich das Gerät über devices.microsoft.com als defekt gemeldet, und dann kostenfrei nach Ungarn geschickt.

5 Tage später bekam ich es wieder mit der Diagonse dass meine Mikrofone defekt waren. Zudem wurde mir gratis ein neuer Rahmen und ein neues Display montiert. - Ich war/bin begeistert

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Mikrophone das Problem also damit meine ich das andere deine audios nicht richtig verstehen.

Wenn das dass Problem ist solltest du das Handy mal auf werkseinstellungen zurücksetzen und wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, wird wohl das Mikrophone im Ars** sein. Dann hilft nur das Telefon einzuschicken.

Wie in meinem Text zu lesen ist hatte ich das auch. Witziger weise funktionierte unter 8.1 alles top, unter Windows 10M nicht mehr, also schlussfolgerte ich ein Softwareproblem... aber weit gefehlt. Die Mikros, von denen das 930 eine ganze Menge hat, waren defekt.

0

Was möchtest Du wissen?