wieso ist mein Gesicht so geworden?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Jugendflaum auf dem Wege zum Männerbart?

Vielleicht sind die Klingen stumpf?

Haare wachsen schneller?

ja.

0

komisches Gefühl nach rasieren (Gesicht)?

Hallo, da ich schon einen leichten Bart bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden ihn zu rasieren (Ich rasiere ihn meistens nach dem duschen am Abend). Wenn ich jetzt am nächsten morgen aufwache, habe ich so ein komisches, raues Gefühl auf der Haut. Ich habe noch keine starken Stoppeln und der Bart ist eher weich.

Hattet ihr das auch?

...zur Frage

Morgens frisch nass rasiert,abends schon wieder Bartansatz?

Ich rasiere mich morgens nass im Gesicht ca. 7 8 Uhr manchmal noch später und habe abends schon ab 20 21 Uhr keine Glatte haut mehr. Dabei muss ich sagen,das ich morgens recht ausgiebig rasiere und wirklich so gut wie nichts dran lasse an stoppeln,also quasi glatt rasiert. Ist das normal das man abends wenn man weg will sich auch nochmal rasieren müsste,wenn man ein Date hat oder einen wichtigen Termin? Ich habe das versucht,aber meine Haut reagiert darauf recht empflindlich. Ich benutze nur Gilette Mach3 Klingen und rasiergel. Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?

...zur Frage

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

glatte rasur ohne stoppeln

hei wolltew ma fragen wie man sich so rasieren kann im gesicht das gar keien haare mehr zu sehen sind ohne das die haut reizt oder so

...zur Frage

Wie kann man eine reine Haut bekommen?

Hallo Leute ich in ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe eine trockene Haut und ca. 5 Pickeln auf mein Gesicht manche sind rot manche rosa. Ich wasche täglich mein Gesicht mit laurwarmen Wasser. Ich dusche mich jeden zweiten Tag. Und ich möchte gerne eine reine glatte Haut bekommen könnt ihr mir paar Tipps & Produkte geben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?