Wieso ist mein Freund sauer, nur weil ich länger brauche zulernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm. .. wenn es dir vorkommt als hätte er was, dann versuche mit ihm zu reden.

Und das mit dem länger zum lernen brauchen sollte eigentlich kein Problem sein..du bist nicht der einzigste Mensch der länger braucht. Ich Z. B muss auch erstmal länger nachdenken zum verstehen. 

Versuch dir nicht immer alles so zu Herzen zu nehmen , das ist nicht unbedingt gut. Vielleicht meint er das ja auch gar nicht so. 

Alles wird gut !:) 

LG Electrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
01.12.2015, 23:38

Das mit seiner Mutter ist nicht grade gut im Laufen, die reden nicht mal zsm.(lange Geschichte)

Wenn er sich beruhigt hat sonst muss ich strenger werden.Ich lasse mir das nicht auf mich sitzen.

Es ist schwer stark zusein, wenn man nur einer hat mit dem man sich gut versteht.Es mangelt nach Freunden ^^´

Danke das du dir Zeit gelassen hast :)

0

Was möchtest Du wissen?