Wieso ist mein Freund immer müde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat er auch Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Die sind bei einem normalen Bluttest nicht dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
01.07.2016, 20:38

Ja!

0

Schnarcht dein Freund vielleicht? Dann wäre es mal ratsam zu einem HNO-Arzt  oder in ein Schlaflabor zu gehen, denn es kann sein das er Atem Aussetzer hat und da durch mehrfach in der Nacht wach wird. Das hat dann zur folge das er am nächsten Tag müde ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
01.07.2016, 21:46

Nein, schnarchen tut er nicht. :(

0

ich kenne das!

Einfach komplett die Ernährung umstellen bringt wunder nicht von einen Tag auf den anderen aber nach so 2 Wochen sollte es besser sein. Und kein energy und kaffee wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
01.07.2016, 21:51

Inwiefern umstellen? Normalerweise trinkt er auch keinen Kaffee oder Energy, nur halt wenn er sich mal wach halten wollte, was dann aber nicht funktioniert hat.

0

Vllt sollte er mal paar Vitamine nehmen, wenn er kein Eisenmangel hat, kann es ein VitaminD-Mangel sein oder Vit B12... Da gibt es mehrere Möglichkeiten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidet er denn selbst darunter? Es klingt für mich fast so, als wäre es seine Lebenseinstellung: "Ich hab jetzt keinen Bock mehr, was zu machen, ich penn jetzt einfach". Aber ich kann mich irren. Wie steht er denn zu seiner Erschöpfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
01.07.2016, 20:40

Es nervt ihn selbst und es tut ihm leid.. Er meint immer er könnte nichts dafür und leidet schon darunter. 

0

Dein Freund kann es mal mit vitasprint probieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Eisenmangel? Und sonst kann das Vererblich sein evt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüseninterfunktion vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?