Wieso ist mein Fingernagel unten pink rosa und an der spitze gelb? Ist das normal?

- (Gesundheit, Hand, Fingernägel)

4 Antworten

Kannst du es bitte noch unschärfer machen, ich sehe zu viel.

Gelbe Nagelspitzen können von Ablagerungen kommen. Nikotin zum Beispiel oder aber ganz blöd: hast du eine Apfelsine mit den Fingern abgepellt? Dann passiert das auch.

Kann ein Nährstoffmangel sein

Das Bild ist verschwommen, man kann leider nichts erkennen.

Fingernagel wächst komisch!

Hallo, Mein Fingernagel wächst so, dass er in der Mitte geteilt ist. Das hat irgendwann einfach angefangen. Dass ist nicht so, dass es nur eine Einbuchtung ist, er ist richtig geteilt.

Normalerweise ist das dann ein Hinweis des Körper das er irgendeinen Mangel hat, aber bei was für einem Mangel wächst eine Ritze in den Fingernagel?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, weil einem das manchmal peinlich ist und mit Nagellack will ich da auch nicht drüber, verständlicherweise.

Jetzt schon mal Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Pink und rosa?

Also meine Freundin meint pink und rosa sind das selbe aber Pink ist doch viel knalliger und "dunkler" , oder ?

...zur Frage

Verletzung auf dem Fingernagel

Ich habe mich am Fingernagel verletz mit einem Nagel. Der scheint jetzt an einer Stelle aufgespaltet zu sein. Hat jemand ne Ahnung ob das wieder normal wird oder was ich am besten machen könnte?

...zur Frage

Dunkle Streifen auf mehreren Fingernägeln?

Woher kommen die und wie gehen die wieder?

...zur Frage

MacBook Pro display unten rechts gelb?

Ist es normal das mein macbook display unten rechts gelb ist? drücke ich leicht daneben, verschwindet es, kommt aber auch dannach wieder? Ich es eine Lampe oder wieso ist es gelb?

...zur Frage

Wie wächst Fingernagel nach kauen?

Hey, habe mit Fingernägel kauen aufgehört ( jungs machen das öfter da wir uns keine nägel lackieren :D ) und jetzt ist schon ein bisschennachgewachsen. Wenn das jetzt immer weiterwächst bleibt das dann weiß oder arbeitet sich das von unten durch, sodass es die Farbe vom Fingernagel bekommt und nicht alles weiß ist? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?