Wieso ist mein ein Auge kleiner als der andere?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Bilder, Augen) Ich - (Bilder, Augen)

6 Antworten

Hallo, weißt du zwischenzeitlich schon woran das liegt oder lag?

AreyouCarzy 18.06.2015, 12:23

Ja es lag an meiner narbe! Ich hab eine narbe von früher und das augenglied wurde hin und her gezogen das es dann kleiner wirkte.

0

Genetik ist`ne Bit..! So siehst Du aus, jetzt lebe damit...

Anbei bemerkt sind bei den meisten Menschen die Gesichtshälften etwas unterschiedlich. Totale Symetrie ist seltener als ein Lotto-Sechser mit Superzahl!

Das entstellt Dich nun ja wohl nicht wirklich!

Klar ist das normal. Fotos zeigen normal immer die Realität. Komisch wäre wenn das Auge auf Fotos immer kleiner wäre aber in echt gar nicht.

Du weisst das Menschen nicht symetrisch sind oder? gut

Das sieht mir aus, wie ein sogenanntes " Schlupflid ". Das heißt, das dein linkes Oberlid nicht die Muskelspannung hat, wie dein Rechtes. Du solltest dies weiterhin beobachten. Fällt es noch weiter runter und schränkt dich beim Sehen ein, so solltest du erst zum augenarzt gehen, der dich dann ggf. in eine Augenklinik überweist. Es ist dann ein medizinisch notwendiger Eingriff, den die gesetzlichen Krankenkassen auch bezahlen. Dies wäre KEINE kosmetische Opperation.

Gruß tommy59

Juwni 29.06.2013, 00:42

Dafür kriegst du 6 Likes? die Jugend von heute ist sogar noch dümmer als ich sowieso dachte!

1

Weil der Mensch nicht perfekt ist. Weder du noch ich noch sonst wer. Aber gerade unsere kleinen Macken machen uns irgendwie liebenswert. Ich mag deine Augen :)

Was möchtest Du wissen?