Wieso ist mein Datenträger so beansprucht und kann ich das verbessern?

Datenträger - (Windows, Hardware)

4 Antworten

Erst mal überprüfen, welche Prozesse da laufen.

Wenn das ständig der Fall ist, würde ich mal nach Malware scannen.

Du solltest auch die Festplatte nach Fehlern scannen. Am besten mal chkdsk ausführen.

Steck die Festplatte mal neu an oder Wechsel den SATA Anschluss am Mainboard.

8

Ist ein Laptop, wird also schwer

0

mit crystaldiskinfo prüfen, was für eine festplatte , wie alt ist die festplatte und die bereits angeführten vorschlage testen !?

Datenträger auf 100%, obwohl nichts offen ist?

Seitdem ich mein Laptop starte, hängt mein Laptop immer. Datenträger ist immer auf 100%, ich weiß nicht wieso. Bräuchte Hilfe.

Bedanke mich für antworten.

...zur Frage

Datenträger kurz auf 100%?

Hi, ich wollte mal fragen ob das normal ist das bei meinem pc wenn ich z.B gta v starte das dann der Datenträger kurze Zeit auf 100% geht laut TaskManager, ist das normal? Sonst ist er immer sehr niedrig wenn ich nichts starte (3-10%).

...zur Frage

USB-Stick lässt sich nicht öffnen (Meldung: Legen sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk ein)?

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Stick gekauft, der anfangs auch gut funktionierte. Irgendwann wurde er mir allerdings nicht mehr angezeigt und lies sich auch nicht öffnen. Nun habe ich einen neuen PC und der Stick wird zwar als USB-Laufwerk angezeigt, wenn man ihn einsteckt, jedoch erscheint beim draufklicken nur die Meldung, dass man erst einen Datenträger in das USB-Laufwerk einlegen soll, was ja keinen Sinn ergit, da der Stick ja der Datenträger ist!

...zur Frage

Datenträger 100% PC Spackt, Hilfe bitte.?

Mein Datenträger liegt bei 100%.

Der PC ist gerade total langsam, gestern war es noch nicht so.

Ich habe schon im Internet geschaut, und Sachen befolgt. Autostart Programme beendet etc. Aber der Datenträger beruhigt sich nicht mehr..

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?

Habe Windows 10. Letzter scheiß..

...zur Frage

Datenträger dauernd überlastet?

Hallo,
ich habe ein kleines Leistungsproblem mit meinem Computer. Wenn ich dann in den Task-Manager gehe, um zu gucken woran es liegt, ist die Spalte „Datenträger“ rot und immer zu 90-100% belastet. Wie kann ich das beheben? Danke schonmal im Voraus^^

...zur Frage

Was ist der Lokale Datenträger E?

Hallo,

Warum kann ich mir bei meinem Lokalen Datenträger E keine Hardwareinformationen anzeigen lassen? Ist das nur ein partitioniertes Laufwerk und ein Teil von was anderem?

Danke an alle die sich Gedanken machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?