Wieso ist mein Datenträger manchmal zu 100% ausgelastet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder vom scannen Antivirus oder Treiber Probleme Autostart  aufräumen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder das alte Betriebssystem haben willst, nimm die CD und installiere es wieder drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wette dein OS ist auf einer HDD. somit auch das update?

da ist es kein wunder. da ne normale HDD einfach lahmarschig ist.

ich hab solche probleme nicht. ich habe win10 gleich direkt installiert und nicht durchs upgrade. Direkt auf meine SSD (was sowieso viel schlauer ist) und kann nur sagen an alle die immer nur am rumheulen sind wegen win10 (weil sie einfach nichts richtig machen können) Win10 >>>>>>>>>>> Win7

Das würde ich dir auch empfehlen, dann hast du solche Probleme nicht mehr und SSD's werden dir heutzutage eh schon nachgeschmissen. locker ne 256 GB SSD für grade mal €130,- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alte Betriebssystem neu installieren.

Von Microsoft hast du nichts zu erwarten.

Nach Installation GWX deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?