wieso ist mein bruder sportlicher als ich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er hat wohl Talent und du keins :D Kommt aber auch drauf an, wie intensiv du trainiert hast ;) Aber das Alter macht schon einen sehr großen Unterschied!! ;)

hey jetz bin ich beleidigt:)

0

Kampfgeist :D

wille ist wichtich

vl hat er eine besser einstellung zum laufen

vl wollte er nur besser sein wie sein gleiner bruder das scharm gefühl das man schlechter ist alls sein gleiner bruder last einen länger duachhalten :D

ich bin ein mädchen:)

0
@zilli99

es tut mir leit :( xD

naja jungs haben in körperlicher hin sicht theoretisch schon einen vorteil :)

nur nach nehm gewissn level müsstest ihn abhängen können :D

wenn du wiacklich spordlich bist ^^

0

weil du noch in eder pubertät bist

pubatät das ich nicht lache mein bruder ist mit 16 einen halbmaraton gelaufn

0
@flo0664

dann ist dein bruder aber auch sportlicher. ich bin mit 17 einen ganzen gelaufen ;)

nur gibt es von 14 bis 16/17 eine körperiche entwicklung.
es ist also eine körperliche überlegenheit vorhanden

0
  1. Du bist 14. er 18.
  2. er ist ein Junge du ein Mädchen (bedeutet nicht zwangsweise das er besser ist, aber in eurem Fall schon)

Es gibt viele Gründe... Ein grund ist weil er älter ist! Ist einer von euch vllt raucher? Ist er größer als du? Und vllt auch leichter? Weiö desso weniger gewicht man mot schleppen muss desso länger hält man durch 😊 Ich hoffe ich konnte helfen 😊

  1. Ist er älter als du

  2. vielleicht ernährt er sich gesünder als du

Das liegt am alter, weil du noch im Wachstum bist

Er ist 18 und Du 14... Darum.

Was möchtest Du wissen?