Wieso ist mein Bruder 178 m Groß?

9 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, rede doch mal mit eurem Hausarzt darüber ... der kennt euch alle und kann dir bestimmt eine gute Antwort auf diese Frage geben.

nun, ich nehme an, du meinst 1,78 m - das ist nicht so aussergewöhnlich gross. Du solltest die Grösse deiner Grosseltern miteinberechnen und dir eines im Klaren sein: Das Wachstum des Menschen hängt mit dessen Ernährungszustand zusammen. Sprich: in den letzten Jahren/Jahrzehnten war es den Generationen vergönnt, sich in Ruhe und mit guter Ernährung zu entwickeln, wodurch sich in Mitteleuropa allgemein eine Vermehrung der Körpergrösse und des guten Gesundheitszustandes ergab.

Die Menschen heute werden alle größer als die älteren wegen der besseren Gesundheit und Ernährung :)

Wie kann ich sicher wachsen, so 5+ cm?

Ich bin mit 14 nur 177cm, mein Vater und sein Vater wurden mit etwa 20 Jahren 178 und sind so geblieben. Höre ich auch auf zu wachsen wenn ich etwa 178 bin? Oder könnte ich Glück haben und daher, dass ich jetzt "schon so groß" bin und nicht erst mit 18? Wie kann ich definitiv noch wachsen? Unter 180cm kommt für mich nichts, rein Garnichts in Frage. Besser noch so groß wie möglich. Gibt es irgendwelche Tabletten oder Hormone, die mich größer machen? Oder gibt es dafür (eventuell Chirurg.) Eingriffe? Und bitte nichts mit " Sei doch zufrieden" etc. , bin und wäre ich nicht, nicht unter 180cm. Bd, Gruß Kratos.

PS: Bin ein Junge.

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Könnte ich noch die 1,70 cm erreichen?

Mit 10 - 12 Jahren hatte ich einen ziemlich heftigen Wachstumsschub und bin von min. 1,45 auf die 1,52 bis 1,55 cm gewachsen. Jetzt bin ich mit 14 Jahren zwischen 1,57 und 1,59, was sich seid über einem Jahr nicht mehr geändert hat. Meine Eltern sind auch nicht sonderlich groß: Mein Vater ist knapp über 1,70 und meine Mutter 1,60. Könnte ich da noch 1,70 cm werden?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Mein Vater ist 1,85 meine Mutter 1,60.ich bin 1,70 mit Ende 12 Wie groß werde ich?

...zur Frage

1,45 m klein und 14 jahre?... normal?

Ich bin total winzig für mein alter!! Ich würde gerne noch etwas wachsen, aber seit einem jahr bin uch nur läppische zwei Zentimeter gewachsen... glaubt ihr, dass ich nich wachse?meine mutter ist ca 1,60 groß und mein vater um die 1,70. Dafür War meine Großmutter ihr ganzes Leben nur 1,50 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?