Wieso ist mein Border Collie so traurig/desinteressiert?

2 Antworten

Also so eine Frage kann man kaum beantworten. Was ist passiert gestern ? Von jetzt auf gleich liegt kein Hund nur rum und ist traurig wenn er sonst lustig und fröhlich ist.   Entweder stimmt etwas nicht und er hat Schmerzen oder es ist irgendwas passiert das den Hund verunsichert oder verschreckt hat oder sonstwas. 

der user hat dem welpen eine geklatscht,weil er mit den hühner spielen wollte...hat die frage geändert und löscht alle antworten die ihm nicht passen...

0
@froeschliundco

Ach so - na dann ist ja alles klar.  Es ist echt erstaunlich wieviele seltsame Leute sich hier herumtreiben :-)

0

Vielleicht ist sie gelangweilt... geh mit ihr Gassi, Spiel draußen oder beschäftige sie Geistig.

Welpe ist plötzlich total ruhig?

hey Leute,

ich brauch wiedermal dringend eure Hilfe:

und zwar ist mein 3Monate alter Tommy (Border-Collie) plötzlich ganz ruhig geworden, ich definiere: heute Mittag war alles ganz normal, total verspielt hat überall reingebissen(auch wenn er es nicht darf) hat gebellt, gehüpft usw. Vor 2Stunden war ich ca ne Stunde mit ihm draußen, er hat sein Geschäft gemacht, wurde belohnt usw.

Er musste sich nur vor 2Tagen umstellen von 4Rationen Futter auf 3Rationen am Tag (aber mit erhöhter Menge natürlich) Kann es daran liegen?`Ist er heute vllt einfach müder als sonst? Normal ist er auch um die Zeit ziemlich aktiv, aber im Moment liegt er in seinem Bett, sieht auch etwas traurig aus, reagiert auch nicht auf Leckerlis (normal ist er verrückt nach ihnen..)

hier ist noch ein Bild von ihm :))

...zur Frage

Hund erbricht dauerhaft grün gelblichen schleim?

Jetz ist es 23:30. Vor ein paar stunden war ich mit meinem hund (border collie + Schäferhund Mischling) laufen und er hat 2 Schleimhäuten gekotzt ich hab gedacht nichts schlimmes da er schon den ganzen spaziergang gras frisst. Jetzt um halb 12 hat er 5 Haufen grün gelben schleim gekotzt. Er verhält sich normal und liegt in einer ecke und guckt traurig... So als wenn ich weg gehen würde. Lebensgefahr? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Border Collies, Australian Shepherds und Sheltis?

Ich schaue mich nach einem aktiven, sportbegeisterten und anhänglichem Hund um.Dabei bin ich auf die drei Rassen Border Collie, Australian Shepherd und Shelti gestoßen. Meine Frage ist nur: Welcher Unterschied liegt zwischen ihnen? Danke schon im vorraus ;*

...zur Frage

Name für Border Collie Hündin mit "I"?

Ich bitte um Hilfe für schöne Namensvorschläge ...

...zur Frage

Ich suche weibliche Hundenamen, für eine Border Collie Hündin. Irgendwas spritziges, sportliches, was nicht jeder hat. Hat jemand einen Tipp?

Der Name sollte auf jedenfall zu einem Border Collie passen und Kein Name sein, den jeder 3. Hund hat und auf jedenfall was spritziges.

...zur Frage

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Hey ich weiß ich hab die Frage schon häufig gestellt aber nun nochmals :
Mein Hündin Penny (Tierschutz ) aus romänien ist Ca 45 hoch und ca 16 Monate (1jahr und 4 Monate ) alt . Und hat einen weißen Strich durchgehen am Bauch bis Sogar die Schanz spitze .. Wir vermuten border Collie oder sheltie . Vom Tierschutz wurde border Collie aussi mix behauptet .ich würde gerne einen DNA Test machen aber meine Mutter findet das unnötig und Geld Verschwendung da ihr Die Rasse egal ist so lange sie gesund ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?