Wieso ist mein Bizeps so klein?

2 Antworten

Der Bizeps ist halt mal ein kleiner Muskel und es dauert entsprechend länger, bis es zu Fortschritten kommt.

1jahr und keine Fortschritte ich mein doch schon aber ganz minimal habe da risse undso

0

naja, creatin hilft zwar nicht direkt beim muskelaufbau, aber man kann viel intensvier, vor allem länger trainieren.

Ja ich weis,aber Creatin macht auch Breiter ich will nicht Breiter werden will mehr auf Definition wenn mein Bizeps 40cm oder mehr ist.

0
@burik16

nee also creatin macht eigentlich garnix, außer dass es für den zeitraum der einnahme und ein paar wochen danach, deine muskeln aufschwämmt. durch die wassereinlagerungen kann der muskel stärker belastet werden. Mit Breit oder nicht breit hat das also nichts zutun, weil das creatin eh nicht permanent wirkt, sondern nur ein gewisser ausdauerboost ist. gut geeignet, wenn man wie du nicht wirklich weiter kommt. creatin lässt dich nur dann dick wirken, wenn du wirklich viele fettlappen hast. wenn du aber eh ziemlich gut definiert bist, dann lässt es den muskel nur praller aussehen. dick macht es garaniert nicht

0
@honk133

Ich gucke mal ob ich es kaufe... ich gehe erstmal auf Definition ich weis nichtt findeste mich dick auf dem Bild? :DD

0

Wie groß sind folgende Muskelgruppen?

Sortiert mir bitte diese muskeln in klein,mittel und groß! Danke

Bizeps, Trizeps, Brust, Schulter, Oberer Rücken, Unterer Rücken, Bauch, Beinstrecker, Beinbeuger, Wade, Adduktoren, Po, Nacken

...zur Frage

Linoleum Abdrücke/Flecken von Couchfüssen

Wie in der Überschrift schon geschrieben sind im Linoleum Abdrücke und Verfärbungen dort wo die Couchfüsse waren. Wie kann man diese am besten Behandeln? Am liebsten wäre mir die Kombination materialschonend und fleckentfernend :)

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hier der Link zu einem Bild:

http://s14.directupload.net/images/140528/wacnekvb.jpg

...zur Frage

Habe Lila Streifen auf dem Rücken

Hey Leute habe komische Lila Streifen auf dem Rücken... es sind keine Narben oder so... was könnte es sein? danke!

link vom rücken: http://s1.directupload.net/file/d/2630/3672yycd_jpg.htm

...zur Frage

Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

Also ich habe einen gut sehbaren Bizeps, aber meine Arme sind dünn, und werden nicht dicker...

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3329/4ryrmq4s_jpg.htm

Wie schaffe ich es meine Arme also wirklich meinen Kompletten Arm, dicker zu kriegen?

Weil das sieht ja komisch aus auf dem Bild^^ Voll die dünnen Arme..

...zur Frage

Training Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps?

Servus, ein Freund von mir trainiert in der einen Trainingseinheit im Fitnessstudio Brust und Bizeps und in der nächsten Rücken und Trizeps. Ist das auf Dauer sinnvoll? Und wie verhält es sich, wenn er zwei Tage hintereinander trainiert, da ja dann bsp. der Trizeps vom Brusttraining am Vortag bereits beansprucht ist und umgekehrt. Er trainiert natürlich auch die anderen Muskelgruppen, allerdings haben mich die Genannten jetzt im Speziellen interessiert. Vielen Dank, für eure Antworten. Gruß SrilankaSepp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?