wieso ist mein bild bei sims3 schwarz weis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war beim installieren ein Fehler ich würde es nochmal deinstallieren und wieder neu installieren kenne mich damit aber auch nicht aus oder Computer nochmal neu starten oder so. Also das sind jetzt Sachen die ich als erstes machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt warscheinlich daran das wo du sims deinstalliert hast bleiben ja immer noch Datenreste in der Regestrie und auf der Festplatte wenn fu nicht berreinigst kann es genau dazu kommen also deinstalliere das spiel reinige die Festplatte und Regestrie mit CCleaner und Installiere es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell mal die grafik auf das niedrigste hat bei mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?