Wieso ist mein besterfreund so seltsam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also kann sein das er nicht mag wenn du ihn dauernt Herzen oder so schickst vielleicht fühlt er sich genervt aber das wird schon abwarten dann ist wieder alles gut oder er hat etwas zb in jemanden verliebt oder so vielleicht frag ihn irgendwie aber ohne Herz ganz normal okay ich hoffe ich konnte dir helfen

Einfach mal drauf ansprechen? Hier wirst du darauf wohl kaum eine zufriedenstellende Antwort bekommen, weil wir weder dich noch ihn kennen bzw. eure ganze Hintergrundgeschichte. Mit einem "besten" Freund kann man über alles reden, ohne dass dieser einem das krumm nimmt.

Hey,

Es könnte sein das etwas ihn bedrügt. Der scheint kompliziert zu sein. Könnte es auch sein das er in jemanden verknallt ist?.

Er hat auf jeden Fall eine abweisend Haltung im Moment zu dir. Kann viele Gründe haben kann aber auch sein das morgen wieder alles gut ist

Vielleicht hat er bemerkt, dass du mehr von ihm wollen würdest. Er möchte das wahrscheinlich nicht. Und, um dir keine Hoffnung zu machen, gibt es für dich kein Herz. Das war mein erster Gedanke dazu.

Er schätzt Dich ebenso , wie er Eure anderen gemeinsamen Freunde mag !

Interpretierst Du da mehr hinein , als es ist ?

Umarmung im Sinne einer Begrüßung?

Nein einfach allgemein, würde ich ihn heute sehen, würde ich ihn nicht umarmen obwohl er geburtstag hst

0

Ah. Ist das nur bei dir so oder bei allen Mädchen? Dass es weglaufen würde.

0

Würde ihn ansonsten einfach mal fragen, weshalb er sich so verhält. Aber nicht unbedingt heute an seinem besonderen Tag ;)

0

Was möchtest Du wissen?