Wieso ist mein bester Freund so komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt natürlich schon relativ häufig vor, das sich beste Freunde ineinander verlieben oder zumindest ein Part davon und so wäre das auch bei deinem besten Freund keineswegs so ganz ausgeschlossen. Derweil Du diesen verdacht hast, so gibt es aber für dich dennoch momentan noch keinerlei Handlungsbedarf aber es wäre auch ganz bestimmt nicht verkehrt, wenn Du mal in dich hinein hören würdest um festzustellen, welche Antwort Du deinem besten Freund falls es erforderlich sein sollte geben könntest.


Hey, das beste wäre wenn du ihn selbst mit deinem Denken konfrontierst. Fals es persönlich nicht so Funktioniert dann Schriftlich. Aber so ist momentan ein Großes Loch zwischen euch. Das ist nicht Gut..

Zuerst solltest du überlegen, wie es bei dir aussieht? Hast du Gefühle für ihn?

Wenn du ihn lieber als besten Freund betrachtest, ist es besser wenn du ihm dies früh genug klar machst. Gib ihm nicht das Gefühl das du in ihn verliebt bist.

Ich lache auch immer wenn ich mit meinem besten Freund rede. Bin auch ein Mädchen. Und dabei werde ich halt auch manchmal rot, ohne dass es einen Grund hat.

Er mag dich auf jeden Fall sehr. Das steht fest. Ob er dich liebt ist eine Frage aber ist doch schon ziemlich wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?