Wieso ist mein Bauch so aufgebläht, trotz viel Sport?

2 Antworten

..das kann an vielen Dinge liegen z. B. an Nahrungsunverträglichkeit auf bestimmte Nahrungsmittel (es gibt eine Menge an Nahrungsmitteln die blähen, ist aber bei jedem wieder anders) aber auch an psychischem Stress.

hast du Fresssattacken?

1

Ja schon manchmal, aber auch nicht extreme

0

Dicker Bauch (aufgebläht) nach essen und Halsschmerzen was könnte das sein?

Hab nachdem ich esse einen aufgeblähten Bauch und Hals schmerzen dazu fühle ich mich als hätte ich Fieber was könnte das sein ?

...zur Frage

Magersucht/aufgeblähter Bauch :'(?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar ich bin w(15)1,68 groß und wiege 46,5kg.
Ich hab Magersucht bin auch in Behandlung aber wieso hab ich seit 4 Tagen so ein aufgeblähten Bauch bzw.er steht voll heraus.Was könnte das sein?
Und was kann man dagegen am besten machen? :'(

...zur Frage

Hausmittel gegen einen aufgeblähten Bauch?

Leider hat mich vor einer Stunde der Hunger gepackt und jetzt ist mein Bauch total aufgebläht und rund!! Morgen hab ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und der Bauch sollte bis dahin möglichst wieder flach sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Extrem aufgeblähten und dicken Bauch was soll ich nur machen das macht mich echt fertig?

Hey. Also ich esse in letzter Zeit nicht gerade viel (seid ungefähr einer Woche) habe 2kg abgenommen nur mein Bauch ist so extreeeem aufgebläht das das nicvg mehr schön aussieht! Ohne Witz das sieht nicht normal aus. Der Grund warum ich weniger esse ist der ganze Stress und alles geht den Bach runter. Nur ein fetter Bauch hat mir grade noch gefehlt! Wie krieg ich das denn bitte weg? Das nervt mich wirklich langsam sehr.. Danke.

...zur Frage

Was kann man gegen einen aufgeblähten bauch tun?

hey
immer nach dem essen ist mein bauch soo aufgebläht
dann sieht es aus als wär ich schwanger obwohl ich eigentlich dünn bin...:D
was kann ich dagegen tun??
bitte helft mir
 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?