Wieso ist mein Bauch rund und hart trotz Normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so sind eben deine Proportionen. Und bist wahrscheinlich einfach skinny fat (wenig Muskeln, mehr schwabbel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
24.06.2016, 20:42

Ich meine, wenn man 40kg abnimmt, soll man erst mal direkt perfekt aussehen. ^^ Wenns danach geht, ist ja jeder Abnehmer "Skinny Fat" nur weil die Haut nicht mit kam ^^

0

Ich denke, dass ist normal
Wie hast du so viel abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
24.06.2016, 20:11

Normal? Ich kenne Leute mit mehr Gewicht und flacherem Bauch. (Und nein, diese Leute sind auch nicht muskulöser...)

Ich habe mit Low-Carb und Ausdauersport abgenommen. (Low-Carb ernähre ich mich immer noch. Esse viel Fleisch und Gemüse.

0

Was möchtest Du wissen?