Wieso ist mein Bauch rund und hart trotz Normalgewicht?

Von der Seite - (abnehmen, Bauch, hart) Von vorne - (abnehmen, Bauch, hart) Mit festem Druck - (abnehmen, Bauch, hart)

2 Antworten

so sind eben deine Proportionen. Und bist wahrscheinlich einfach skinny fat (wenig Muskeln, mehr schwabbel)

Ich meine, wenn man 40kg abnimmt, soll man erst mal direkt perfekt aussehen. ^^ Wenns danach geht, ist ja jeder Abnehmer "Skinny Fat" nur weil die Haut nicht mit kam ^^

0
@Staubsauer23

nicht wirklich. Wenn man sich viel eincremt und krafttraining macht, während der Diät und nicht zu viel in kurzer Zeit abnimmt, kann man diese Folge vorbeugen :)

0

Ich denke, dass ist normal
Wie hast du so viel abgenommen?

Normal? Ich kenne Leute mit mehr Gewicht und flacherem Bauch. (Und nein, diese Leute sind auch nicht muskulöser...)

Ich habe mit Low-Carb und Ausdauersport abgenommen. (Low-Carb ernähre ich mich immer noch. Esse viel Fleisch und Gemüse.

0
@Staubsauer23

Ich hatte mich eher auf den harten Bauch bezogen.

Vielleicht kannst du Bauchtraining machen. Könnte mir vorstellen, dass das hilft.

Welchen Ausdauersport hast du gemacht und wie oft?

0

Habe ich einen Rundrücken?

Habe ich einen Rundrücken? Mein Bauch steht nach vorne ab (und ich bin meiner Meinung nach nicht unbedingt dick) und bemerke immer öfter, dass ich ziemlich krumm stehe/sitze. Wenn ich dann versuche möglichst gerade zu sitzen, kommt es mir vor als hätte ich keine gute Rückenmuskulatur. Ich bin erst 14, kann es sein, das ich einen Rundrücken/ein Hohlkreuz habe? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bauch total hart normal?

Also mein bauch ist total hart wenn ich stehe und ich rein drücke aber wenn ich sitze weich und speckig :D ist das normal ? Oder kann ich auch schwanger sein ? Oder was könnte es sein ? Ich nehme die pille könnte es auch damit zusammen hängen ?

...zur Frage

Freundin hat immer noch einen dicken Bauch

Meine Freundin hat vor ein paar Jahren zugenommen, jetzt hat sie schon 40kg abgenommen, aber Bauch und Oberschenkel werden nicht dünner, sie hat Maß genommen. Taillenbereich hat sie abgenommen, sonst auch, aber der Bauch ist unverändert und das ist ihr total unangenehm. Schwanger ist sie nicht und sie isst auch gesund, aber es müsste doch einen Grund geben, warum ihr Bauch so bleibt. Wassereinlagerungen hat sie nicht, das hat der Arzt schon gesagt, es ist wirklich Fett.

Gibt es Krankheiten die einen dicken Bauch machen, bzw das Abnehmen verhindern? Sollte man bei einer Abnahme von 40kg nicht auch etwas Bauchfett verlieren?

...zur Frage

Wieso nimmt man in der Pubertät so schnell zu :D?

Hi

also ich bin 15, weiblich und wiege bei einer Größe von 1,67 m ca 51 Kg. Ich habe Normalgewicht, jedoch habe ich ok kurzer Zeit an den Beinen zugenommen und an meinem Bauch. Ist sowas normal, bzw wie bekomm ich es weg? Lg

...zur Frage

Kann jemand bitte meinen KFA schätzen?

Hallo,

habe knapp 40kg abgenommen. Mein Ziel ist ein KFA von unter 15%. Wiege 75kg bei 187cm. Wie hoch schätzt ihr meinen momentanen KFA ca. ein? Fühle mich noch eher dicker, da ich noch Fett am Bauch und an der Brust habe meiner Meinung nach und mich frage, wann denn das mal endlich weg geht, da das Gewicht seit 4 Monaten stagniert trotz Sport und Kcal Defizit.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Immer diese Bauchmuskeln?

Trainiere nun seit 1 Jahr und muss gestehen das die Bauchmuskeln, die einzigsten Muskeln sind die ich wirklich ungern trainiere und auch echt oft vernachlässige.Leider auch mit folgen (Hohlkreuz) könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich meine Bauchmuskeln sehr hart trainieren kann und besteht der Bauch nur aus einem Muskeln sowie die seitlichen Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?