wieso ist mein Bauch nach dem essen immer so dick?(AUFGEBLÄHT)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen sorgt für mehr Volumen im Bauch, gerade bei dünnen Menschen fällt das nunmal auf.

Wenn du wirklich Blähungen hast, solltest du mal überlegen, ob es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein konnte. Sinnvoll ist es, da im wöchentlichen Wechsel verschiedene Bestandteile aus der Ernährung zu streichen. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dir vom Arzt dafür einen Ernährungsplan geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Magen voll ist und der im Regelfall im Bauch liegt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Bei Frauen noch doller zu sehen, als bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du so dünn dass man den mageninhalt sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauchi ist voller Essi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das, was du ißt kommt dort halt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?