Wieso ist mein Arbeitsspeicher immer so ausgelastet obwohl ich fast nichts offen habe?

2 Antworten

Wenn man bei dem Taskmanager auf Prozesse klickt kann man sehen wer der Übeltäter ist. (Speicher Nutzung)

Danke. Aber hätte nicht gedacht das chrome soviel verbraucht :(

0

Und wie, wenn du zwanzig Tabs offen hast, dann ist der RAM voll.

0

Schalte mal die Apps aus bzw. deinstalliere die Du nicht zwingend brauchst.  Unter Einstellungen > Datenschutz kannst Du zudem eine Menge Funktionen ausschalten die Arbeitsspeicher fressen.

Apps von Chrome?

0
@osinosi

Ich meine die App Kacheln, die erscheinen wenn Du auf das Windows Symbol drückst.

0
@EP2fan

Aber sie/er hat doch Windows 7, da sind doch gar keine Kacheln.

0
@Gummileder

Ups...Sorry... Ich bin schon bei  Win 10.;-)  Aber in Deiner Programmliste ( bei Programme deinstallieren) gibt es auch Peogramme die versteckt im Hintergrund arbeiten.

0

Meinst du die Programme?! Sonst habe ich keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?