Wieso ist Maxdome so rückständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach: Irgendwer hat vor 10 Jahren Geld in die Hand genommen für Maxdome, und das war damals schon k...., inkl. der Film-Auswahl, und keiner hat vor etwas daran zu ändern (mit ausreichend Geld), also ist Maxdome so wie es ist, mit der Auswahl wie es ist, und der Technik wie es ist, und solange die keine tiefroten Zahlen schreiben (jahrelang), bleibts halt wie es ist, außer irgendwer schiebt nochmal einiges an Geld nach, aber warum sollte das jemand tun.

Maxdome ist von der ProSieben Gruppe. Die sind da halt nicht so gut

Neg. Maxdome-Kundenbewertungen bei trustpilot.com - lesenswert!