Wieso ist masturbieren so geil?

10 Antworten

Seit wann ist Onanie für einen Mann großartig ? Für Mädchen und Frauen sicherlich das Passende, weil der Geschlechtsverkehr für sie nicht so toll ist, wie für uns Männer.

Hallo Lisa2003Lisa,

Selbstbefriedigung simuliert ja sozusagen den Sex, der eigentlich nur der Fortpflanzung dient. Und dafür braucht es halt eine Motivation, sonst würde die Menschheit wahrscheinlich aussterben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es ist einfach von Natur aus so, das viele Hormone freigesetzt werden. Es ist einfach entspannt und geil. Ich bin (m 14)

Weil es das geilste auf der Welt ist, ich masturbiere den ganzen Tag, zu jeder Zeit...

Weil es den Sex simuliert. Die Natur hat das evolutioniert, weil es ansonsten keine Motivation gäbe, sich fortzupflanzen, sodass die Menschheit aussterben würde.

Jap genau richtig.

1

Was möchtest Du wissen?