Wieso ist manchmal das DSL weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heißt nr das er keine WAN verbindung herstellen kann. vllt ist das signal unterbrochen oder so. kann an einer leitungsstörung liegen oder einer kaptte verteilung. oder dein gerät hat einen weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und dich beschweren!!!Die hotline müsste eigentlich 24h offen sein(obs bei tcom so ist weis ich net,bin woanderst ;-))!Was hatn der Typ damals gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondstern
15.10.2011, 13:18

Der hat eigentlich nur überprüft ob der Router defekt ist, was er nicht war, hat die kabel überprüft und die Kontakte sauber gemacht und hat gemeint, dass er kein problem gefunden hat und er auch nicht wüsste woran es liegt. Dann einen tag später ging alles wieder.

0

ruf an und beschwere dich das die hotline nicht 24 std. on ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt Speedport, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondstern
15.10.2011, 13:19

ja, hab ich

0

Was möchtest Du wissen?