Wieso ist man eine Schla*pe wenn man sich küsst?

14 Antworten

Hallo,

Mit IQ hat das nichts zu tun die Bedeutumg des Begriffs kennt dieser offensichtlich nicht.

Das hat was mit informieren und nichts mit intelligemz zu tun.

Es ist Kindergarten und wer sinnlos mit seinem IQ ohne jeglichen zusammenhamg prahlt hat ziemliche Probleme mit sich selbst.

Lg pvris15

Weil er sich "Wunder " oder Neidisch ist.

Das sie ihn beim ersten Mal schon geküsst hat.

Oder seine persönliche Ansichten sind beim ersten Mal ne andere, und deswegen versteht er das nicht.

Gibst mehrere Gründe.

Es muss nicht unbedingt gleich Eifersucht sein, kann auch keine Verständnis dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Typen kann man getrost vergessen, die haben keine Ahnung vom richtigen Leben und werden immer der Frau die Schuld geben, egal, was in ihrem eigenen Leben gerade schief läuft

Warum die das sagen, weiß ich nicht. So ein Geschwätz sollte man aber einfach ignorieren, da Kindergarten.

ich Weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich kann dir sagen, ich würde mir wünschen mal beim 1. Date zu küssen oder „rumzumachen“. Hab inzwischen das Gefühl mit über 20, dass alle plötzlich vernünftig geworden sind und man sich erstmal gefühlte 50000 mal treffen muss bis überhaupt mal irgendwas in Richtung Küssen passiert.

Also ich finds nicht schlimm 🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?