Wieso ist man eigentlich gleich Nazi, wenn man "Dirty Harry" anschaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wieder so eine Nebelkerze um Verwirrung zu stiften. Es könnte aus Rumänien kommen, wo man durch viel Gerede nach dem WK2 der Bevölkerung einredete, dass die rumänische Armee auf der Seite der Allierten (USA GB F und andere) kämpfte.

Die Folge nach dem Krieg davon war dann, dass man den Aktionfilmen mehr glaubte, als historische Wahrheiten. 

Also unterscheiden sich die Meinungen in Rumänien und sonstwo mit der Meinung in Deutschland nicht.

PatrickLassan 07.09.2017, 09:08

Mal davon abgesehen, dass die Frage von einer m.E. völlig falschen Prämisse ausgeht: Was hat ausgerechnet Rumänien mit dem Thema der Frage zu tun?

0

Keine Sau denkt so ! Wer sagt sowas ?

Vielleicht liegt das auch am Hauptdarsteller. Clint Eastwood hat die letzten Jahre recht patriotische Ansichten entwickelt.

Das musst du wohl denjenigen fragen, der diese schwachsinnige Aussage gemacht hat.

Diese Frage enthält eine gewagte, unlogische Behauptung.

Was möchtest Du wissen?