Wieso ist man als Jugendliche uncool wenn man nicht raucht?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde die mich nur mögen weil ich rauche und mich besaufe brauche ich beim besten Willen nicht. So was sind dann auch keine Freunde

Nein, muss man nicht. Ich rauche zwar leider selbst auch, kann aber nur davor warnen. Das Aufhören ist soooooooo schwer. Tu es Dir einfach nicht an. Ich finde es viel cooler, dass Du deine eigene Meinung hast und über den Dingen und dem blöden Gelaber der anderen stehst. Bleib, wie Du bist! Super!

Also bei uns ist das nicht so stark klar rauchen welche bei uns auf der schule aber die sind nicht so das die einen ,,zwingen,, auch zu rauchen und wenn du nicht rauchst dann bist du der coole da du dich im positiven von den anderen unterscheidest und du es nicht nötig hast so einem dummen Trend hinterher zu laufen.

Macht das kennenlernen so überhaupt Sinn?

Nun gut . Ich versuche es kurz und knackig zu formulieren. Ich habe durch eine dating App jmd kennengelernt . Ich war mit dem mittlerweile jungen Herrn vor 12 Jahren schonmal in einer Klasse und fand ihn damals schon toll . Nun aber zum eigentlichen Problem : er ist Hardcore kiffer. Ab und an mal rauchen könnte ich ja noch tolerieren aber ... Er macht das seit 15 Jahren und raucht Joints wie andere Zigaretten . Nun ist es so das mir zwar seine Zukunftspläne die er so von sich gibt gefallen , ich mich aber doch Frage wieso er die Welt nur zugedröhnt ertragen kann . Er meinte zwar er wurde aufhören wenn er denn eine Partnerin hat aber ich Zweifel da stark ( ist ja auch zunächst besseres Werbung für ihn ) und frage mich wieso er es für andere bzw eine Beziehung schafft aber nicht für sich selbst ?! Dazu kommt noch das der Herr nun 32 ist und die dritte Ausbildung macht . Er denkt aber nicht daran in dem Beruf zu bleiben, sondern möchte dann wieder was anderes machen . Ich mein ich steh halt mitten im Leben und arbeite seit zig Jahren und verdiene mein Geld . Macht das wohl überhaupt Sinn sich weiter zu treffen ? Ich bin nicht oberflächlich , denke doch man lernt sich ja kennen um zu sehen ob es passt und nicht um sich zu verändern ?! Lg

...zur Frage

Findet ihr das auch asozial, mit 14 zu rauchen?

Also meine Freunde meinten ich bin voll uncool weil ich nicht rauche stimmt das ?

...zur Frage

Ab wie viele Zigaretten am Tag kann man Lungenkrebs oder sonstige Krankheiten wegen dem

Rauchen bekommen?

vlllg

...zur Frage

Rauchen ohne Lunge - Rauchen mit Lunge: Unterschied?

Also ...wenn man durch lunge raucht bekommt man irgendwann Lungenkrebs, gell? und wenn man immer ohne lunge, also mit mund raucht, was passiert dann? einer hatt mir gesagt man bekommt Mund- oder Backenkrebs, oder so, stimmt dass?

...zur Frage

kommt Lungenkrebs wirklich durchs rauchen?

also ich rauche auch zwar nicht sehr viel . und oft höre ich dann das Lungenkrebs durchs rauchen kommt ? aber ich weiss es gibt menschen die haben nie geraucht und bekommen auch Lungenkrebs . Und was sind die ersten Anzeichen ?

...zur Frage

rauchen beim ausgehen

Wie viel muss man rauchen um Lungenkrebs zu bekommen denn ich rauche nur beim ausgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?