Wieso ist lindsey stirling so mega?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lindsey tut das, was vor 20 Jahren noch Vanessa Mae gemacht hat (unbedingt zu empfehlen).

Dazu hüpft sie halt noch etwas rum und bringt "Nerd"-tum in die Songs rein.

Leider ist sie nicht unbedingt die ehrlichste wenn es um das Einhalten von Terminen geht und ihre Einstellung zur Homo-Ehe (sie ist dagegen) macht sie mir einiges unsympathischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dame ist nur Ergebnis von Mega-HYPE. Sie ist höchstens als mäßig begabte Violinistin zu bezeichnen. Wirklich Schwieriges kann sie nicht, und das, was sie am liebsten macht, in einem Video mit Voll-Playback (synch) zu "spielen" (herumzuhüpfen und so tun, als ob) , das kann JEDER.

Als Nächstes fehlt eigentlich nur noch ein Auftritt für Playboy TV... oder ein Duett (Hänschen klein) mit David Garrett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lindseyfan2 11.12.2016, 10:40

Dann probieren sie doch einfach mal auf der Violine zu spielen und nebenbei zu tanzen . sie hat KEIN vollplayback ! Ich war auf ihrem Konzert und es war überhaupt kein playback! Versuchen sie so was mal und danach erst kritisieren !

0

Die Frage ist? :D hast du dir doch selbst beantwortet in der Frage oder? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?