Wieso ist Liebe so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt diese Menschen und andere Menschen und du wirst noch viele kennenlernen. Liebe ist so kompliziert, weil es ein sehr starkes Gefühl ist und man dadurch  dem anderen gegenüber verletzlich wird. Ich denke auch, dass sie wohl nicht so reif ist und noch Erfahrungen sammeln muss. Vielleicht geschieht ihr das auch mal und dann wird sie es wahrscheinlich bereuen. Aber wir sind eben alle nur Menschen und auch nicht makellos und schon garnicht perfekt. Lass dich nur nicht unterkriegen und verschließe dich deswegen nicht gegenüber anderen, damit die richtige auch nich eine Chance bekommt ;) 

Viel Glück und ein weiteres abenteuerliches Leben dir :*

in der pubertät spielen die hormone und gefühle total verrückt. heute findest du ein mädchen süß und verknallst dich und nächste woche könnte es schon wieder eine andere sein, die du toll findest. genau das passiert auch umgekehrt bei mädchen.

schön ist das für dich in dieser situation natürlich nicht. mit wirklicher liebe hat das aber (zumindest ihrerseits) nichts zu tun.

die liebe ist kompliziert, weil sie nicht logisch erklärbar ist und nicht nach bestimmten regeln handelt. die liebe ist die liebe. aber die liebe ist es trotzdem immer wieder wert :)

Ich finde die Liebe ist garnicht so kompliziert. Vielmehr die Menschen sind es. Aber ich finde auch, ab einem bestimmten Alter kann man noch nicht wirklich von Liebe sprechen, bzw erwarten, dass die Leute wirklich wissen was dieses Wort bedeutet, oder was sie fühlen, und ob das sehr viel damit zu tun hat, was sie so sagen... xD

Nicht aufgeben...so schnell, wie sie Den kennengelernt hat, so schnell ist sie Ihn wahrscheinlich auch wieder los. 

Meiner Erfahrung nach hat man größeren Erfolg durch Beharrlichkeit und Bemühungen. 

Ohje.. da muss eine aber noch viel lernen. Ich glaube sie weiß mit dem Begriff liebe noch nichts anzufangen. Aber das ist in dem alter nicht ungewöhnlich.. aufjedenfall findest du noch die richtige und vergess sie wenn sie direkt schon einen "neuen" hat

Du bist 15 aber nicht jeder mit 15 ist reif genug,wie Du. Und,liebe ohne leiden gibt es nicht,wer liebt,der leidet auch !

die ist nur solange kompliziert, wie sie dir noch unbekannt ist

Sie hat es glaube ich mit dir einfach nicht ernst gemeint...Es gibt auch noch andere (bessere) Mädchen☺

Wenn es nur so einfach wäre ein Mädchen zu finden dass mich liebt so wie ich bin.

0

Meiner Meinung nach hat sie keine Ahnung von Liebe bzw. hat dich nie geliebt.

tja ... wahrscheinlich aber finde ich total unnormal ich habe ihr vertraut und dauernd meine Liebe zu ihr bewiesen. Mit Aufmerksamkeiten...

0

villeicht wollte sie dich mit verletzen und hat auch gesagt  dass sie dich liebt und es gar nicht so gemeint 

Unreife Jugend

Tja ich bin nicht so ein Mensch der immer Partner wechselt...

0

Aber sie scheint unreif zu sein und noch auf der Suche, was man mit 15 aber auch darf 😊

0

Was möchtest Du wissen?